Hallo leute habe heute einen unfall gehabt, mir ist zum glück nichts passiert ! Aber mein Polo
hier mal ein paar bilder
Au das tut weh zu sehen
Hmm,
die zeit für was neues ist gekommen
ciao
Was meinst du mit was neues ?
Vielleicht meint er damit eine andere Stoßstange
Die defekte sagt mir nämlich auch nicht so zu..
Ist aber wenn ich es richtig seh nix was man nicht beheben kann, oder?
Schwamm drüber!
Grüße
Mein Beileid aber immerhin kannste noch das Nummernschild verwenden
Ja ist alles zu beheben außer das er jetzt beim bischen gasgeben stottert denke mal ist ne zündkerze in mitleidenschaft gezogen worden. Bin am Überlegen mit der stoßi müsste dann hinten auch ne neue nehmen sonst siehts doof aus die vom raptile finde ich ganz schön
was haste da denn mitgenommen?
War nen Renault traffic mit anhängerkupplung
uhh so was is ekelik....
Ja leida voll der scheiß gewesen
Zitat:
War nen Renault traffic mit anhängerkupplung
Ja sicher ist das ärgerlich und schuld war ich auch ja. Doofe situation er wollte rechts abbiegen ist angefahren hat aber dann wieder gebremst und ich habs zu spät gesehn da ich nach rechts guckte ob ein anderes auto kommt
Naja, hätte jedem anderen ja auch passieren können.
Aber das wird schon wieder
Iss' nur halt nur doof wenn der Vordermann einen Fehler gemacht hat (?)
und man denn der Dumme ist, weil's denn heißt: Sicherheitsabstand nicht eingehalten :'(
Mfg
Ist doof gelaufen aber materialschäden kann man ersetzten obwohl es schon sehr ärgerlich ist aber was will ich machen. Baue evtl. auf orginalstoßstangen um ist günstiger für mich
schade um den schöööön polo....!weist du zufällig ob die anhängerkupplung von dem abnehmbar war,zwecks rechtslage?
glaub bei einer abnehmbaren die nicht im betrieb ist... gibt es glaub ich ne teilschuld oder?
War ne feste
Man Torben was machst du fürn scheiß?! TzTzTz
Schnell wieder heile machen das Ding