Hey,
ich habe mir einen Nappex ESD für meinen 6n gekauft.
Nun hatte ich das Teil gern dran. (Logisch)...
Könnte mir jemand eine kurze "einbauanleitung" oder so schicken?
Was kostet sowas in ner Werkstatt?
Danke
kann mir keiner helfen?
alten ESD erstmal ab! Dann den rost am rohr vom MSD bisschen abschleifen! Dann das Rohr mal dran halten gucken wie es aussieht.. gegenfalls kürzen mit der flex und dann den neuen ESD ran! Ist nicht so schwer...!
Auf gutes gelingen!
Was ist ein MSG?
Habe aber in nem thread gelesen, das, wenn der esd noch nie gewechselt wurde, der ab kat abgefelxt werden muss...is das wahr?
Mit was muss ich das abdichten?
abflexen ab kat?!
habe ich noch nie gehört, also meiner wurde auch noch nie gewechselt, klar das der esd am msd ein wenig festgebacken ist, aber mit ein paar sanften schlägen, ruckeln und ein wenig geduld ist er ab.
dann einfach neuen drauf, und anschließend abdichten mit z.B. auspuffpaste, hat bei mir wunderbar geklappt.
werkstatt kostet ungefähr einen stundenlohn, da die das locker in ner halben hinbekommen, wenn alles passt....meist kommen noch irgendwelche kleine halterringe...das macht dann aufpreis von ca. 4 euro.....ich hab für den einbau zwar nichts gezahlt hätte mich aber 54,30€ gekostet.
he leute meine frage hat nichts mit dem thema zutuhen . wie verdammt nochmal kann ich einen thema ins forum stellen ? suche schon voll lange habe irgentwie ein brett vorm kopf!
Zitat:
Was ist ein MSG?
Habe aber in nem thread gelesen, das, wenn der esd noch nie gewechselt wurde, der ab kat abgefelxt werden muss...is das wahr?
Mit was muss ich das abdichten?