Hallo Leute, ich habe mir gestern neue Felgen gekauft.
Jetzt meine Frage kann ich dort einfach die Schrauben nehmen die ich bei meinen Winterreifen benutze oder muss ich neue kaufen?
Das steht im Gutachten der Felgen, meist muss man aber andere nehmen!
Im Gutachten steht drin Kugelrundschrauben M12x1,5 Schaftl. 29mm Kegelw. 60Grad
siehste, geht ja. Originalschrauben sind glaub ich nur 23 oder 24mm, aber das kannst ja nachmessen.
okay danke, dann muss ich mir wohl schrauben kaufen, weiß jemand zufällig wo man gut welche herbekommt und auch günstig
Hy
Die gibs doch eigentlich zu den felgen dazu
Hab mir letzte woche auch DBV felgen gekauft und da waren die schrauben und der zentrierring dazu musste nur nen felgenschloss noch dazu kaufen
weil dat wird ja meistens nie mitgeliefert aber die normalen schrauben eigentlich schon.
MFG Benny
habe die felgen gebraucht gekauft, waren leider keine schrauben bei sowie zentrierringe :(
bekomm doch die sachen bei dvb nachbestellt oder?
dat kann ich dir nich sagen aber ich glaub eher nich das de die direkt bei dbv kriegst vielleicht über nen Händler oder so aber kannst ja mal bei dbv anrufen weil ich glaub zentriering brauchste auf jedenfall und die schrauben könnte man ja vielleicht woanders her bekommen.
MFG Benny
Habe gerade folgendes gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Dort bekommt man Zubehör Kits von DBV Felgen
naja siehste dann bestllste dat da und alles haut hin
MFG Benny
Jop! trotzdem danke *gg*
Kann ich wenn vorhanden nicht die Zentrieringe von meinen alten Stahlfelgen von dem Polo nehmen?
ich glaub die passen nich aber sicher wissen tu ich dat auch nich.
MFG Benny