vw teilemarkt

Verbrauch Polo Gti

Giftzwerk
  • Themenstarter

Servus...
hab mal ne allgemeine Frage...
was verbraucht euer gti so?

also ich dreh den immer so bis 4000 1/min und komm 420 km weit...



Ein Freund von mir kommt so ungefähr auf 10 Liter.

manchmal weniger (kommt auf die Fahrweise an).


sers
also ich komm mit meinem Gti 580km weit.
Obwohl ich ihm manchmal richtig gas gebe.

Ansonstn schalt ich immer so 3000-4000 umdrehungen.

Würd noch weiter kommen.
Aber sobald reserve aufleuchtet mach ich die Kiste wieder voll.

mfg



Giftzwerk
  • Themenstarter

580?wie geht das denn?dann musste aber ziemlich früh schalten...


gelöschtes Mitglied

    ich fahre wie Woco

    schalten frühestens bei 3500 bis 4000

    und tanken tu ich meist zwischen 580 und 600km wenn die anzeige angeht je nach dem halt laut spritmonitor hab ich nen durchschnittsverbraucht von 7 litern ok hab uch nen 6n2 denk ma da sind die motoren vllt. noch nen ticken sparsamer


    ich fahr zwar kein Gti was ich auch gerne tun würde aber ich komme so 620km bis 680km jenachdem ob ich mehr Autobahn fahre oder Stadt verkehr ich fahr die Gänge immer voll aus wenn ich lust dazu hab und es auch mal im 2 Gang bis 65km ja und so weiter grus Jens


    Komme mit meinem GTI ca. 470km weit und dann springt die Reserveleuchte an
    Denke, dass das ein reeller Wert ist...

    Lg...


    hy habe mir leztens ein gti umbau paket geholt und würd gerne mal wissen was so die höchsgeschwindigkeit ist bei einem Originalen 120 ps motor


    220 km/h laut Tacho



    meiner lauft über die 220 brüber


    hi,

    meiner verbraucht bei defensiver fahrweise 4,7 l/100km und läuft lt. tacho so 190 km/h bei 4500 touren

    ist aber auch n diesel

    ciao


    hey weiss ja ne wo eure den Sprit hinblast.
    Meiner kommt definitiv vom leuchten der Leuchte bis zum wieder erleuchten der Leuchte(Benzinleuchte für alle die da ne durchsteigen) 580km.....

    Fahrt ihr evtl viel kurzstrecken oder so?
    Dreht na bis zum ultimo?



    und meiner geht laut Tacho 220km/h
    (das macht er auch, selber gefahren vor ner Woche, auf gerader strecke)

    mfg

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bei mir hält sich das mit Kurz und Langstrecke die Waage...

    Und das ein originaler GTI mehr als 220 km/h läuft, kann ich mir nur schwer vorstellen, da das Getriebe sich da dem Ende neigt...

    Wobei ich gut auf 10 km/h bei der Höchstgeschwindigkeit verzichten könnte, wenn der 5. Gang kürzer wer...

    So, hält der GTI bis Ende 4. Gang (180) mit nem Corrado G60 mit (teilweise sogar schneller! ) dann in den 5. und der G60 haut ab... Gut, der hat auch 200ccm mehr und deutlich mehr Leistung, aber.... :(


    polotreff.de
    #14 - 29.04.2008verbrauc polo gti 120 verbrauch polo gti 120 ps polo 6n gti 120 ps verbrauch verbrauch polo gti polo 6r gti verbrauch polo gti verbrauch 2010 erfahrungsbericht forum polo 6r gti höchstgeschwindigkeit verbrauch polo gti6 n2 ciao polo gti polo gti verbraucht mehr verbrauch polo gti 2010 verbrauch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen