vw teilemarkt

80/60 tieferlegung

Was hat Kurvenheizen mit dem Alter zu tun?

Der Polo ist für mich ein Spassauto. Wenn ich auf der Autobahn heizen wollte, würd ich wohl kaum Polo fahren

Also in meinem H&R hab ich vorne härtere Federn verbaut, da das Fahrwerk sonst gerne mal durchgeschlagen hat, sprich Antriebswelle gegen Karosse, obwohl ich da schon den Längsträger bearbeitet habe.

Jetzt mit härteren Federn lässt sich das super fahren!



Was für härtere Federn?
Mhm...von so experiementen halt ich nich viel. Dann lieber gleich n bissi härteres Fw...


Was? Experiment? Wie? Wo?

Über H&R bekommt man ganz normal Federn mit anderer Härte usw.

Wenn das für dich schon ein Experiment ist würd ich aber keinen Polo fahren



Ok, denn is was anderes. Meine jetz iwelche härte Federn nehmen^^
Also könnte ein ori H&R Fw etwas zu weich sein wenn man ne kleine ET, breite Felgen und recht tief fährt?!
Aber in Verb. mit anderen Federn könnte man dennoch günstiger sein wie KW?


Also wenn man richtig tief runter will sollte man ein Steffan Gewinde oder nen KW nehmen. Hätte ich damals wahrscheinlich dann auch gemacht.


Steffan....joa, was feines, aber nich mehr zu bekommen :(
Was heißt tief...also höher wie jetz auf keinenfall. Sind jetz iwas um die 80 Tiefgang.


Steffan bekommt man immernoch Gibt da 2 verschiedene...

Einfach mal bei H&R anfragen: Ich wurde damals gefragt ob ich das Fahrwerk direkt ab Werk umgebaut haben möchte für extreme Tieferlegung.


Ah ok, klingt gut, danke fürn Tip.
Is des denn viel Aufpreis, oder hällt sich das in nem vernünftigen Rahmen?


Ich hab mein Gewinde ohne Rechnung bekommen. Hab dafür 910,- Euro bezahlt. Hätte für den Umbau nochmal 200-250 Euro extra zahlen müssen. Den Umbau kann man aber auch jederzeit nachholen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen