hi ich hab einen richtig schönen Kratzer in meiner windschutzscheibe! ich denke mal da war etwas unter dem scheibenwischer ein steinchen oder so! und jetzt geht der kratzer komplett über die scheibe! gibt es ne Möglichkeit ihn entfernen zu lassen ohne die komplette scheibe aus zu tauschen! und wenn ja was kostet das in etwa? mb danke
Ist ne teure angelegenheit, aber ne Scheibe vom Stein so ein Kratzer?
Ich mein das Glas nur von Diamanten richtige kratzer bekommen, man sieht doch Frauen die ihre Windschutzscheibe vom "Beschlagenen" befreien und mit ihren Ringen die WSS zerkratzen =))
Mfg
vielleicht wars ja nen diamant, der unter dem wischer lag
ist schon komisch... aber nen kratzer kann man nicht reppen, das sieht man immer....
Stimmt, und sonne Scheibe kommt auch nicht fürn paar mark 50...
Dann aber was gescheites mit Keil und so =)
Mfg
Hi!
Kratzer aus der Scheibe ist sehr schwer und teuer. Wenn es wirklich ein großer auffälliger kratzer ist den würde ich die scheibe wechseln!
es gibt auch son zeug , k.a. wie das jetzt heisst damit kannste die kratzer rausmachen, nimmt man auch für handys wenn da kratzer aufm display sind. probiert hab ich das noch nie,aber es gibt zumindest sowas.wird aber eher für kleine kratzer was bringen,die nicht so tief sind.
Ich würd mal bei nem Scheibendoktor Anfragen. Fragen Kostet nix und die bekommen auch kleine Risse aus Scheiben weg.
Handy Display Politur ist für Kunstoff und nicht für Mineralglas.
Gruß Trinity
geh mal zum autoglaser die können sowas entfernen wens nicht zu tief ist