hey leute passen golf 3 sitze im polo 6n
bitte um eure antworten mfg marcel
ja die g3 sitze passen alle. das einzioge was dann halt anders ist . beim 3türer hast du dann das rädschen zum lehne verstellen aussen ,aber ich denke das dürfte bekannt sein
passen 1 zu 1
auch die rücksitzbank? und danke schon mal
Da must du was ändern aber was weis ich net genau!
rücksitzbank passt nur mit bastelei, aber eigentlich kein problem
bei der rücksitzbank passt die sitzfläsche ohne grosse probleme nur die lehnen musst anpassen und das ist en weng fummelarbeit
Hey passen den die Sitze in die Seiten Führungen? oder muss man da auch was ändern?
MFg Marco
die vorderen sitze passen so rein jedoch muss die rücksitzbank angepasst werden
also nicht nur die vom golf passen, du könntest auch die vom 35i facelift passat nehmen, die passen auch, vorne passt alles plug&play, schraube/clip entfernen und dann deinen sitzrastenhebel ziehen und einfach den sitz nach hinten raus ziehen, ne sache von 5 min die rücksitzbank ist auch nicht all zu schwer, die sitzfläche passt da sind schon die halter vorhanden, einfach zusammendrücken und raus, jetzt kommt es drauf an, ob deine orginale rücksitzbank ne einteilige iss, oder ne zweiteilige, bei der zweiteiligen passt alles, bei der einteiligen musst du den halter der die getrennten sitzflächen zusammenhält und gleichzeitig das umlegen ermöglicht, von dem anderen fahrzeug mit übernehmenn, aber selbst dafür sind schon löcher und gewinde vorhanden. So wars zumintest bei mir gruß mcjosef
und im 6n 2 bzw seat ibiza bj 2000 ? passt das da auch so ohne probleme ? MFG daniel
Moin,
Versteh ich das richtig, ich hab in meinem neuen 6n ne 2 teilige rückbank und mein golf vr highline leder ist auch 2 teilig
Passt das jetzt plug and play, so wie der kollege da oben geschrieben hat.
Gruß und dank.
Sitzfläche passt...
Jedoch ist die Konsole der Rückenlehne vom Golf, breiter als die vom Polo.
D.h. den Bezug von der Golf3 Konsole, auf die 6N Konsole - dann passts
L.G.
Am besten du täuschst nur die rückenwandbleche, also Bezug sammt Polster raus und auf die rückenwand des 6n drauf
Ok ja danke. Das wollte ich vermeiden.
Mal sehn.
Danke für die antworten.
ist ne Sache von 5minuten und in gleicher zeit rückgänig zu machen
vorne ist das plug an play, passt ohne problemen
hinten ohne fummellei passt die 3er bank nicht in den polo da die befestigung komplett anders ist.
es soll aber klappen, wenn du nur die bezüge tauschst, also die von der golf bank auf das polo gestell.