1= original stecker fahrerseite den anderen stecker abkleben
2= scheinwerfer fahrer
3= scheinwerfer beifahrer
4= + pol betterie
das bild must du speichern und dann die endung am schluß ändern von .jpeg auf .bmp
Geht irgendwie nicht das Bild. Aber auch egalo, habs nun hinbekommen
Nur gestern als ich sie einstellen lassen wollte bei VW haben wir gemerkt dass das rechte Stärker ist als das Linke. Irgendwie stimmt da was nicht mit der Birne :(
Hy Leute will mal auch meinen Senf dazugeben! Ich habe das selbe genannte Problem wie einige von hier nur dass mein Polo von original her nur einen 4poligen anschluss auf den Scheinwerfern hat und nicht so wie auf dem Foto einen 7 poligen! Wie soll ich jetzt also diesen 4poligen stecker mit dem 7 poligen stecker von den angel eyes zusammenschliessen!?
Bitte um Hilfe!
Hi... Auch Dir könnte geholfen werden...
Passen denn die beiden Stecker von der Bauform zusammen? Dann musst Du, wie auf der ein paar Seiten zuvor genannten Webseite beschrieben, einfach nur ein Kabel tauschen und es geht bei Dir auch.
Wenn aber nicht nur die Anzahl der Pole, sondern die ganze Bauform anders ist (sowas soll es geben), dann haste ein Problem. Soweit ich weiss gibts da keine Adapter für. Könntest Dir höchstens einen selber basteln, wenn Du genug von Elektronik verstehst, um herausfinden zu können, welcher Pin mit welchem verbunden werden muss. Da kann ich Dir dann aber nicht mehr weiterhelfen. Denn bei mir funzte es alles "Plug&Play". Die verscheidenen Probleme kenn ich nur aus den Theads in denen ich mit den Usern gesprochen hab, die auch Probleme hatten.
Gruss
Danke für eure Antworten ich habse jetzt eingebaut! War eh ein Kinderspiel! Bei meinem Auto hab ich 4 Kabel die hab ich auch bei den Angel eyes ghabt! die drei anderen waren wahrscheindlich die für die LWR! So alles angeschlossen! (Stecker abmontiert und zusammengehängt!) UNd funktioniert! muss man hald probieren welche Farbe welche funktion erfüllt! rot is strom schwarz masse und weiss und grau sind abblen bzw fernlicht!
So long Kar-T