hi jungs,
suche nen schwarzen 2F.
Soweit ich mich erinnern kann hat er in der großen mulde unterm nummernschild so lange dünne chromleisten.
er war auf irgendeiner internetseite abgebildet unter der rubrik "Edelpolo"
der sah auch derbst edel aus.
weiss jemand vllt. die seite oder hat jemand sogar die bilder von dem?
wäre geil wenn ihr mir weiterhelfen könnt,o)
gruß marcel
meinst du den?
leck mich mal am arsch den seh ich zum ersten mal..der sieht ja mal hammer aus! vor allem die Radläufe uiuiui..einfach spitze..
also nicht der
{achtung Manta spruch} BOAH EY
Geil^^ Bis auf den Übergang zwischen stosi und radlauf
Zitat:
{achtung Manta spruch} BOAH EY
Zitat:
Zitat:{achtung Manta spruch} BOAH EY
Der Übergang ist auch OK, sieht man da nur nicht
ich hab auch als erstes spontan an diesen polo gedacht
der is echt super
Ich find den Übergang vom schwarzen aber trotzdem OK. Ich kenn da ganz andere Beispiele
loooooooooooooolllllllllll
omg NOOB
Der "schöne" Polo Pfui ok gegen über dem ist der schwarze Top
leute gibt's *kopfschüttel*
Der gehört übrigens nem KFZ Meister, der ne eigene Halle mit Schweißgeräten, Hebebühnen, Reifenaufzieh- und Auswuchtanlagen, Druckluftanschluss, Lager etc (also ne komplett ausgerüstete Werkstatt) 10m neben seinem eigenen Haus hat
wo findet man denn solche edel polos? Würd mich auch mal interessieren.
is vielleicht der hier gemeint?
von dem hätte ich auch als nächstes ein bild reingestellt.... den habe ich aufn edersee-treffen gesehen....
gruß
krass, hätte nicht gedacht das hier soviele antworten...es war zwar nicht der polo dabei, aber der erste schwarzen kommt ihn schon recht nahe...nur das ausschlaggebende was ich suche ist dieser eigenbau chrom grill unter dem nummernschild, sah nix billig aus sondern richtig edel:P
Zitat:
meinst du den?
Der ist echt Mies ! leck mich Am arsch wie geil der Motorraum aussieht ! Hat denn jemand schon life gesehen ?