Hey wer von euch hat schon mal ein 6n a-brett eingebaut ? wie sieht es mit der befestigung aus ? Türpappen Andern ? Kabelbaum andern ? schöne grüße danke
*rauskram* xD
also hab vllt. auch bakd vor mir ein 6n a-brett in meinen 2f einzubauen
und wollt mal fragen wie groß der aufwand is ? und was alles umgeändert werden muss ?
mfg
Ich bin grad dabei. Allerdings in 2er aber das ist ja das gleiche.
Das ist schon nen gutes STück arbeit.
In der Breite muss es gekürzt werden und einiges in der Tiefe.
Kabelbaum muss angepasst werden. Wenn du auch noch den Tacho vom 6N haben willst gehts ins eingemachte.
Bei mir kommt der neuere Tacho vom 6N rein mit der Anzeige in der Mitte.
Da der ja keine Tachowelle hat wie der 86c brauchst du den Geber vom 6N Getriebe, der passt aber auch beim 86c.
Tja und dann musst du den Rest anpassen der Elektrik und das is dann nix für leihen.
Ebenfalls musst du dir noch was wegen den Lüftungsdüsen überlegen wie du da die Luft hinbeommen willst,und an die Scheibe.... Aber da habe ich schon ne Idee.
Also "mal eben" ist es nichtgemacht.... vor allem das A-brett da reinzubekommen ist mm arbeit..... du darfst nicht zu viel wegnehmen..... immer schitt für schritt vorgehen.
ja gut denn weiss ich schon mal was auf mich zu kommt xD warte noch drauf das wir in die scheune vom kumpel einziehen können und denn such ich noch nen 6n zum schlachten weil ich will mir den 1,6er 75ps reinsetzen