wie schon beschrieben suche ich welche
2x elektrisch.. in rot..
Hoffe das es ein Scherz war von dir.
Wenn es original Schrothgurte sind brauchst du keine ABE dafür und es gibt auch keine. Das einzige was dabei ist, ist eine Einbauanleitung und ein Zertifikat der Schrothgurte. Lieben Gruß
Chris
Negativ!
Bei Schrothgurten is eine ABE dabei. Is son komisches A5 Format mit bestimmt 10 Seiten
Bei einem Paar Gurte sind auch 2 ABEs dabei!
Grüße Sascha
Zitat:
Hoffe das es ein Scherz war von dir.
Wenn es original Schrothgurte sind brauchst du keine ABE dafür und es gibt auch keine. Das einzige was dabei ist, ist eine Einbauanleitung und ein Zertifikat der Schrothgurte. Lieben Gruß
Chris
danke dir.. so was in der richtung ha ich auch gehört ma schaun.. wer was hat
Zitat:
Negativ!
Bei Schrothgurten is eine ABE dabei. Is son komisches A5 Format mit bestimmt 10 Seiten
Bei einem Paar Gurte sind auch 2 ABEs dabei!
Grüße Sascha
Kann er. Aber die Rallye Gurte sind in kombination mit Seriensitzen beim 86C NICHT zugelassen. Ebenso is (soweit ich weiss) die Montage an der C-Säule nicht mit der ABE abgedeckt. Steht auch so drin.
Grüße Sascha
Sag mal deine Gurte UND die genaue Fahrzeugbeschreibung dann kopiere ich dir die Seite aus der ABE raus.
Grüße Sascha
Ich habe die ABE als als Datei hier da ich sie auch mal brauchte. Schick mir mal ne PN mit der Emailadresse.
Gruß
Shevron
ok danke.. habe jetzt die abe.. falls dieses ließt und auch eins braucht.. (gibs mehrere die es haben. unter anderem ich) helfe gerne weiter
Hi Leute,
hab die Schrothgurte-ABE in PDF umgewandelt. Wer interesse hat einfach melden
Gruß
Stephan