vw teilemarkt

Rost an türen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ist das normal/bei euch auch so das ihr Rost an den Türenden bei der Zierleiste ansetzt?
was kann ich denn da am besten machen? ich meine wie krieg ich den weg ohne das da gleich wieder welcher ist?`

danke



Also wirklich hundertprozentig kriegt man Rost nunmal nur weg, wenn man die Stelle richtig blank schleift und anschließend wieder grundiert und lackiert...

Du kannst zwar versuchen, das mit Rostlöser, Lackstift, etc auszubessern, aber nach ner Zeit wirds immer wieder durchkommen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich das auch beim lackierer machen lassen da ich das selbe ja garnicht kann. und was kostet sowas den ca?
also wenn man es wirklich ganz weg haben will, so wie du es beschrieben hast, mein ich.



uff... Also der Lackierer kann das auch machen, wird dann aber natürlich wieder ein bißchen teuerer... Mehr Arbeitszeit = mehr Kosten...
Preise kann ich dir leider net sagen, weil meine Tür nich rostet.
Musst einfach mal zu nem Lacker hinfahren, der kann dir auch genau sagen, was du wegschleifen sollst, wie weit drum rum etc. dann wirds billiger für dich...


gelöschtes Mitglied

    ich hab meine hintere helfte vom polo neu lackieren lassen mit abschleifen usw. hab ich 160 € bezahlt und nen leihwagen hab ich auch noch umsonst gekriegt

    aber isj a von lacker zu lacker verschieden und kommt drauf an ob du stammkunde bist oder net


    160 € für nen halben polo?


    gelöschtes Mitglied

      nein fuer 1/4 des polos wenn dus so willst


      gelöschtes Mitglied

        hi,
        also mein polo rostet auch an beiden Türen unterhalb der Zierleiste. Die linke Tür hab ich letztes Jahr ausbessern lassen. Jetzt hab ich das gleiche Problem an der Rechten. Leider hab ich das Gefühl der Lackierer hat das nicht so toll gemacht. Also lieber etwas mehr geld zahlen, als dass der Rost ein Jahr später wieder raus kommt. Ausserdem ist jeder Lackierer überrascht wenn er mein Auto sieht. Bis jetzt hat jeder gemeint, dass er noch nie einen Polo mit Rost gesehen hat. Das Dach musste ich auch bereits lackieren lassen, da oberhalb der frontscheibe alles gerostet war. Hab anscheinend nicht so viel Glück mit meinem Polo....


        gelöschtes Mitglied

          hallöle,

          ich hab auch derbe probleme mit meinem polo. der ist bj 1998 und ich hab jetzt festgestellt, dass er an der fahrertür unter der zierleiste rostet, unter sämtlichen dichtungen der gleichen tür, an der unteren kante der kofferraumklappe und der hat überall kleine rostbraune punkte.
          war heute beim lackierer und er meinte, wenn er alles machen soll, muss ich 700€ rechnen - könnte aber für 200€ mehr meine motorhaube mitmachen lassen - ich habs ja im überfluss.
          ich weiß nicht, ob es vielleicht sinnvoller wäre den zu verkaufen, aber ich will eigentlich gar nicht - bin am verzweifeln.
          hillllfffäääääääää bin für jeden ratschlag dankbar!



          polotreff.de
          #10 - 26.08.2005 site:polotreff.de rost an tür polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen