nach langem hin und her steht jetzt endlich der genaue/geänderte termin für das treffen :
WANN?
Sonntag, den 04.05.2008
14 Uhr
WO?
76829 Landau i.d.Pfalz
SBK-Parkplatz (Johannes - Kopp - Strasse 12)
-----> falls es an diesem tag regnen sollte sind genug überdachte parkplätze für uns alle inklusive unserer autos vorhanden
also alle die dort kommen, kopiert bitte die aktuellste liste im threat und tragt euch dazu ein.
naja denkbar ungünstiger Termin,oder! -----> schonmal was vom Verl kaunitz gehört!
mfg
ich kann leider auch nicht
muss schaue ob bis da mein auto fertig wird muss schaue wenns fertig ist komm ich
es kommen:
- bohunice
- disasterT
- polo88mike
- Com.Chris
es kommen vllt:
-
denke das sollte vom Termin her Passen
muss schaue wie die des mit der reparatur meines autos hinbekomm ich hoff ich kann au komme
muss schaue...
Wird sich einrichten lassen.
Sag mal kommen da nur so 6n polo's? Bin ich da wieder der einzige?
Gruyss
@flexer
wie du siehst, steht noch ned genau fest, wer kommt.
aber es werden denk ich mal auch andere polos als 6n kommen.
vllt kommen auch: nicl89, steffen19, geminipolo, de weiße und cool vibrations, etc. also im alten threat meinten sie zb vllt zu kommen.....
also keine angst, du wirst nicht der einzige sein
---------------------------------------------------------------------------
es kommen:
- bohunice
- disasterT
- polo88mike
- Com.Chris
es kommen vllt:
- GTIfreAk
- Flexer
Ja genau. Ich mein der einzige mit nem 86c...
es kommen:
- bohunice
- disasterT
- polo88mike
-polo-boy87
es kommen vllt:
Lust hab ich schon aber ich denke leider nicht das ich do zeit hab!
bitte kopiert die liste richtig, damit auch keiner verloren geht
es kommen:
- bohunice
- disasterT
- polo88mike
- Com.Chris
- polo-boy87
es kommen vllt:
- GTIfreAk
- Flexer
Hi, also ein Kollege mit seim 86c würde auch kommen und eventuel noch zwei "nicht Polo´s"....
Mal sehen wie weit ich bis dahin mit meinem Motor bin, wenn er drin ist und richtig läuft komm ich eventuell auch.
es kommen:
- bohunice
- disasterT
- polo88mike
- Com.Chris
- polo-boy87
es kommen vllt:
- GTIfreAk
- Flexer
- Amok
Kommt aufs Wetter an dem Tag an^^
es kommen:
- bohunice
- disasterT
- polo88mike
- Com.Chris
- polo-boy87
es kommen vllt:
- GTIfreAk
- Flexer
- Amok
- Polo Type
es kommen:
- bohunice
- disasterT
- polo88mike
- Com.Chris
- polo-boy87
- pittbull38
es kommen vllt:
- GTIfreAk
- Flexer
- Amok
- Polo Type Polo type
uhrzeit bitte noch
also das treffen findet um 14 uhr statt !
achso nochwas:
wegem wetter braucht ihr euch keine gedanken zu machen. dort in landau gibt es auch einen überdachten parkplatz. also auch wenns regnen sollte werden wir alle mit unseren polos im trockenen stehen...
hm interessant klingen tut es ja aber am 4 hat mein Kumpel geburtstag, solltet hr bis abends stehen werde ich vielleicht mal vorbei kommen (ich weiß auch noch nicht wie ich da arbeite!)
mfg PAU
mal ne kleine aktuallisierung der teilnehmer-liste:
es kommen:
- bohunice
- disasterT
- polo88mike
- Com.Chris
- polo-boy87
- pittbull38
- PorscheKid
- Steffen19
es kommen vllt:
- GTIfreAk
- Flexer
- Amok
- Polo Type
- polo Joe
- Bananenpau
es kommen:
- bohunice
- disasterT
- polo88mike
- Com.Chris
- polo-boy87
- pittbull38
- PorscheKid
- Steffen19
es kommen vllt:
- GTIfreAk
- Flexer
- Amok
- Polo Type
- polo Joe
- Bananenpau
- Raka
es kommen:
- bohunice
- disasterT
- polo88mike
- polo-boy87
- pittbull38
- PorscheKid
- Steffen19
es kommen vllt:
- GTIfreAk
- Flexer
- Amok
- Polo Type
- polo Joe
- Bananenpau
- Raka
- Com.Chris
ich setzt mich mal auf die andere liste...entscheide das spontan und schau wer kommt
Vielen Dank für die Einladung per pn.. war noch nie auf einem treffen und denke auch nicht dass mein auto annähernd mit anderen mithalten kann^^ aber wenn ich zeit habe, schau ich auf jeden fall vorbei!
@JOKe
wegen wie du sagtest "mit anderen mithalten" brauchst du dir echt keine gedanken zu machen. es geht ja dabei nicht darum zu protzen mim beste auto oder ähnliches. einfach bissl quatschen, fachsimpeln und ideen austausche etc..... also mach dir keine gedanken. ist jeder willkommen...
-------------------------------------------------------------------------------------------
es kommen:
- bohunice
- disasterT
- polo88mike
- polo-boy87
- pittbull38
- PorscheKid
- Steffen19
es kommen vllt:
- GTIfreAk
- Flexer
- Amok
- Polo Type
- polo Joe
- Bananenpau
- Raka
- Com.Chris
- JOKe
- slylicous
- !genesis!
@J0Ke
mach dir kein kopf, du musst doch net irgendwo mithalte =)
mei auto is auch noch net fertig und denke wir haben fast alle noch was zu arbeiten =)
und wie disasterT schon geschrieben hat treffen wa uns ja net um rumzuprahlen wer das beste auto hat ^^
es kommen:
- bohunice
- disasterT
- polo88mike
- polo-boy87
- pittbull38
- PorscheKid
- Steffen19
es kommen vllt:
- GTIfreAk
- Flexer
- Amok
- Polo Type
- polo Joe
- Bananenpau
- Raka
- Com.Chris
- JOKe
- slylicous
- !genesis!
- Mystical
Habt ihr schon von dem Treffen in Neustadt gehört ?
Auf dem Gelände vom Globus soll ein Markenoffenes Treffen sein Eintritt 5€ also ich fahr auf alle fälle mal hin da könnte mann doch nen kleinen ausflug hinmachen >!?!?!?!?!? sieht bestimmt gheil aus wenn da mal so auf die schnelle 20-30 polos kommen oder ?
gruß André
is halt für mich voll de umweg da ich aus der nähe von nw komme aber ich wär dabei, mir eig egal wo wir hinfahrn! =) freu mich schon voll auf morgen !
@ de weiße... also ich wär dabei aufs markenoffene zu fahren!
und für den rest also bin dann auch am start!
27.04.2008
es kommen:
- bohunice
- disasterT
- polo88mike
- polo-boy87
- pittbull38
- PorscheKid
- Steffen19
-Com.chris
es kommen vllt:
- GTIfreAk
- Flexer
- Amok
- Polo Type
- polo Joe
- Bananenpau
- Raka
- JOKe
- slylicous
- !genesis!
- Mystical
was mitm rest?und wo nochmal (fürs navi) ab 14 uhr gell
so hier der link zu[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@ de weiße:
kommst du dann auch nach landau?
könne wir ja dann morgen mal mit allen abklären, wegen dem in neustadt. aber wär eig ne gute idee da dann gegen abend oder so geschlossen hin zu fahren.
@ com.chris:
die genaue adresse (zb fürs navi ) und alles weitere findest du in dem threat auf der ersten seite im ersten beitrag....
---> wird bestimmt sehr cool morgen. freu mich scho. un das noch bei dem wetter. es ist pure sonne den ganzen tag bei maximal 22grad gemeldet. besser könnte es ja ned laufen....
ich bin am überlegen gleich morgends um 9 uhr aufs treffen zu fahren und dann nachher noch zu euch...mal gucken
ich komme morgen auf jeden fall .Ich hoffe es macht euch nichts aus das ich mit dem moped komme
Sers jungs!
Ich kann leider nicht kommen weil die Polizei meinen Fahrzeugschein hat und ich es nicht rechtzeitig zum tüv und auf die verwaltung geschafft habe :( ...ich wünsche euch viel spaß auf dem Treffen und bei dem nächsten bin ich zu 99,999% dabei^^
Mfg Nicl
ich kann leider nicht kommen da mein auto noch nicht fertig ist bekomme es morgen abend erst wieder
so, treffen war meiner meinung nach sehr cool. nur irgendwie sind ja nicht alle gekommen, die eigentlich zugesagt hatten....
leider hab ich nicht viele bilder gemacht. irgendwie verpeilt.
aber hier mal ein bild vom treffen......
hättet ihr eigentlich interesse noch einmal ein treffen in landau zu starten?
ich wollte kommen mein auto war ned rechtzeitig fertig nach den unfall bekomm es erst morge wieder sryy
Ich bin beim nächsten mal dabei wenn es meine berufliche lage zulässt!
werde auf jeden fall wieder kommen waren echt super leute
hoffe dass wir beim nächsten treffen noch ein paar mehr werden. denn es waren ja eig noch viel mehr die interesse daran hatten....
fände es auch eig ne coole sache das treffen relativ regelmäßig zu machen. zb alle 2 monate (in den wärmeren jahreszeiten öft) oder wie es eben gerade passt.
was meint ihr dazu?
können uns ja schonmal so gaaanz langsam im hinterkopf einen termin dafür überlegen.....(schlagt einfach mal was vor)!?!
denn ich denke, wenn es frühzeitiger angekündigt wird werden auch mehr kommen..
schickes foto vor allem weil mei auto druff is muahaha
ich wär dabei, bin ziemlich frie wenns wieder sonntags is, da ich da net arbeiten muss und ich denke die meisten anderen auch! (kann auch samstags aber dann etwas später..)
fand das treffen auch cool =) nur halt doof dass dann in nw schon zu war
lg
nina
wärt ihr halt mit auf treffen in Neustadt...sind ja dann gegen 18 uhr dann noch gekommen und es waren ja auch noch leute da...
wir sind ja hingefahrn aber dann wurd schon abgebaut......
glaub da gabs ein missverständnis, weil es ja hieß wir fahrn geschlossen da hin, aber die meisten sind glei nach nw und net erst nach LD
ja hast ja auch vor mir umgewendet...ja bringt ja nix auf ein treffen zu fahren wenns um 16 uhr rum fertig ist...man fährt morgends da hin^^ und nicht abends...
naja wie gesagt, war ned so geplant. haben auch alle erst sehr kurzfristig von dem in neustadt erfahren. dachten alle das geht ein bissl länger....
@com.chris
wärst du dabei wenn wir mal wieder ein treffen in landau starten würden? so im juni.....
ich sag jetzt mal ja...aber wenn halt n richtiges treffen an dem tag ist gehts vor!
Wie wäre es am Sonntag den 1. Juni? da hab ich nämlich 100% zeit weil ich in der woche schule habe!
Mfg Nicl
wäre auch dabei im juni.Könnten uns ja mal an einem see treffen und dabei grillen.
finds super, dass ihr alle interesse habt, nochmal ein treffen zu starten...wirid bestimmt wieder sehr cool....
also der 1. juni passt mir ehrlich gesagt nicht so. bin ich eig nicht zu hause...
wie wärs denn mit dem 8.juni ? hättet ihr da zeit?
@pitbull.
das mim grillen wäre ne gute idee. das problem ist nur was zu finden. wo wir vor allem auch mit unseren wagen hinfahren können. ein grillplatz wäre ja auch schon recht gediegen. müssten wir uns mal auf die suche machen, ob wir was finden. wenn ned gibts ja immernoch den sbk
können wir uns ja nächstes mal dann was zum hinsetzen mitnehmen^^
Mim 8. siehts bei mir wieder nicht so gut aus weil ich dann wieder arbeiten muss...wie wäre es den mit dem 7.Juni(samstag) da kann es sein das ich frei habe!
Mfg Nicl
@nicl89
samstag denke ich ist ned so gut, denn da arbeiten ja bestimmt auch einige. denkste es würde am 8. ned gehen? wäre hald en guter termin, da dort so wie ich weiß sonst nix im wege steht...
arbeitest du denn auch sonntags?
@all
wie siehts mit den anderen aus? 8.? sonstiges? was meint ihr?
Ja ich arbeite auch Sonntags...bin kochazubi...am 1. aber nicht ...da wir am 9. eine außerhaus veranstalltung haben muss ich sonntags "vllt" arbeiten, bin mir nicht sicher aber denke schon. Aber ich frage mal am Freitag meinen chef ob ich vllt frei bekomme und sagen dann nochmal bescheid.
Bis dann MfG Nicl
hey sorry jungs habs voll verpennt mim treffen war am abend noch ener trinke oder ach 2 und dabei hab ich mich so drauf gefreut weil ich ja von Landau bin so en dreck..ey nochmals sorry Jungs des nächste mal bin ich uf jeden fall dabei...gruß Kalle
was meint ihr nun zu termin für das nächste treffen?
in der engeren auswahl stehen der 08.06. und der 22.06.
wobei ich eher für den 22. wäre, da es ansonsten doch wieder bissl kurzfristig wäre...
also sagt mal eure meinung dazu !
ich könnte glaub dabei sein des wäre ok da müsste ich alle schäde vom unfall beseitigt haben
Also am 22. wäre ich mit sicherheit wieder dabei...
ok dann werde ich den 22.06. so festlegen ok?
also nochmal wegen der adresse vom sbk, die wie ihr sagtet falsch sei. also ich hab mir nochmal die finger wund gegoogelt: also die adresse muss normal stimmen. diese adresse ist für den sbk und unabhängig davon auch für den subway(der is ja im sbk) auf deren seite angegeben. komisch, dass das dann nicht passte bei euch. sie ist also nach meiner meinung definitiv richtig!