das is schlecht.
die klarglass rückleuchtebn in original optik sehen aber auch fett aus und passen auch gut zu silber.
meiner bleibt so
Denke auch das ich die nehm die ich als erstes gepostet hab,
passen am Besten denke ich
Aber trotzdem für eure Meinungen
MFG Polobabe die jetzt nur noch Ihre Regierung davon überzeugen muss
Na das es keine englischen sind weiß ich. Hatte nur gefragt was der unterschied ist. Den habe ich jetzt aber gesehen. Ich habe mir en satz Klarglass hier direkt von FK Automotive geholt. War nur ne kleine anpassungssache beim 2F notwendig. Der Kabelbaum hat nicht so gepasst wie ichs mir dachte. War nicht einfach so anstecken anschrauben fertig sondern musste ich erstmal mit Lustklemmen etwas abändern.
Zitat:
Na das es keine englischen sind weiß ich. Hatte nur gefragt was der unterschied ist. Den habe ich jetzt aber gesehen. Ich habe mir en satz Klarglass hier direkt von FK Automotive geholt. War nur ne kleine anpassungssache beim 2F notwendig. Der Kabelbaum hat nicht so gepasst wie ichs mir dachte. War nicht einfach so anstecken anschrauben fertig sondern musste ich erstmal mit Lustklemmen etwas abändern.
also die von meinem freund sind absolut dicht..
War schon in der Waschanlage und habe, bis jetzt, keine Probs trotz dem Regenschauer gestern und vorgestern. Aber ich will noch nichts loben hier. mal abwarten.
wahrscheinlich hab ich nur wieder den ausschuß müll bekommen.
ich sag nur: sch... FK
Du meinst die sogenannten Montagsrückleuchten?
Wie gesagt ich hatte nur Probs beim Einbau weil der Kabelbaum von der rechten Leuchte nur durch die Linke geschleift wird. Die haben aber anschlüsse für keine durchgeschleiften dran. War aber zum Glück leichte sache wenn man etwas logisch denkt.
@Polo Mädl:
Es ist hier vor Ort und ich hatte noch nie Probs mit den Teilen.
fk is auch nich mein ding.
das mit dem durchschleifen war bei mir genau so.is auch schon drei vier jahre her.da waren die dinger grad neu.vielleicht sind se ja dicht.hoffe ich mal für dich