Grüzi Leute,
hab heute meine neuen Alus draufgemacht. Sehen meiner Meinung nach echt stark aus
Meinungen & Anregungen wie immer erwünscht
nich mein geschmack aber muss ja dir gefallen ne
jo, is aber auch echt schwierig Felgen auszusuchen... da gibts ja millionen von und dann gibts noch die verschiedenen: speichen, einteilig, mehrteilig, "Traktorfelge" etc. pp...
find der reifen wirkt so wuchtig was ist den das für ne größe?7x15
195/50 R15
also eigentlich das billigste was man an Reifen kriegt
naja nix besonderes...atu felge?
Es muss doch nich immer was besonderes sein
Der Geldbeutel gibt die Richtung vor und mir gefällts
Schlicht und einfach
Grüße
Wie schon gesagt.. nix aussergewöhnliches aber auch nix schlechtes.Allemal schicker als Stahlfelgen
Grüße
omg, nein! sowas kommt mir nicht ans auto. :(
ich wollte es halt dezent haben
Da aber gerade mein komplettes Auto umgebaut wurde (also Sound-Technisch und paar technische Feinheiten)
-> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hmm dafür das dein auto net auffällig aufgebaut ist sind die felgen ok aber hättest dir lieber origienale bbs felgen draufgemacht so vom 16v oder so!
aber jedem seins...
mfg m.c.
mir fällt nebenbei auf, dein rad steht vorne etwas komisch im radhaus. nicht zentriert, sondern weiter nach vorne. beim 86c war das gerne mal stabi verrutschen. aber beim 6n keine ahnung. oder steht das rad etwa so normal? würde mich wundern
nicht mein ding
Kommt viel besser als Stahlfelgen =)
is ja au kei kunst besser als stahlfelgen zu kommen
aber achtung es gibt auch schöne stahlfelgen ( Mattig )
deine felgen sind ok ! passen doch ganz gut an den wagen !
die felgen sind nicht schlecht...wirken meiner meinung nach aber erst ab 16" und dann mit weniger querschnitt..aber ansonsten schick
Zitat:
die felgen sind nicht schlecht...wirken meiner meinung nach aber erst ab 16" und dann mit weniger querschnitt..aber ansonsten schick
mh wieviel haste denn für den reifensatz bezahlt wenn ich fragen darf? ^^
versteh die kritiken hier bitte nicht als zwang dir neue felgen kaufen zu müssen ^^ wenn sie dir gefallen ist doch alles optimal...
ich hab mit Reifen, TÜV und Felgen nicht ganz 400,- bezahltund: ja sie gefallen mir eigentlich schon gut. Bin halt silberne Stahlis gewohnt
okay das is günstig ich hab für die reifen allein 360 bezahlt
ja besser als stahlis auf jeden fall ^^
ich find die felgen wirken an Deinem Auto echt chic, net so übertrieben sondern schön dezent
Zitat:
okay das is günstig ich hab für die reifen allein 360 bezahlt
ja besser als stahlis auf jeden fall ^^