Ankacken?! Ich hab mich noch sehr höflich zurück gehalten...
Ich kann es nur nicht ertragen, wenn jemand von Sachen redet, von denen er nicht die geringste Ahnung hat (bzw. zu haben scheint). Insbesondere wenn es fern jeder Realität ist.
MfG
Stufe2
Ich Kack hier auch niemanden an aber so was hab ich auch oft genug gesehn so reagieren nur die die Wahrheit nicht vertragen.
Und wie gesagt ich hab nur ein Do it your self Buch weiß zwar nicht aus welchen Buch du das hast aber über 2 Stunden nur um ne dichtung zu richten also bitte das ist nun wirklich übertrieben wird die etwa erst mit hand noch angefertigt?
Wie sagen die Österreicher so schön.....
"Wenn du maaaanst, du muast mir auf'd Schafl aufescheissen, ruck ma zammm..."
Nix für ungut.
Mfg Boog
Kein Buch, Autodata, ein Programm für KFZ-Werkstätten
Du weißt schon, was man für die Ventildeckeldichtung abbauen muss? Zugegeben, 2,5Std. für den Ventildeckel ist etwas viel, aber unter einer Std. ist realistisch.
Die Kopfdichtung ist unter 4Std. kaum zu schaffen.
MfG
Stufe2
tolles forum ein polo freund wollte nur wissen was er brauch und ein paar tip für ein vr6 umbau und die hälfte der leute machen es nur schlecht oder schreiben irgend welchen misst der mit der eigentlichen frage nix zutun hat verkneift euch doch dann einfach die kommi
ps wenn du noch fragen dsazu hast schreib mich per pn an helfe dir gerne weiter
Hör auf rumzujammern, und guck mal auf´s Datum des ersten Post
MfG
Stufe2
hups nicht gesehn sorry
jammer ja nicht aber wieso können den hier fragen nicht einfach beantwortet werden gibs auch bei aktuellen threads oft genug
lieber mehr zeit lassen und es ordentlich machen als alles in husch husch aktionen zu fabrizieren, faulheit wird oftmals bestraft.
Zitat:
Die Kopfdichtung ist unter 4Std. kaum zu schaffen.
Der Ventildeckel könnte in 15min. gehen...
MfG
Stufe2
jo die 3 schrauben beim polo lösen is ja nich so schwer
aber dann noch die brücke beim vr6 abmachen ohweia