vw teilemarkt

Spot Repair in Berlin

Trialer1
  • Themenstarter

Ich habe mir gestern eine leichte aber sehr lange Schramme in meine Felge gefahren und hab außerdem gestern beim Anschrauben des neuen kürzeren Kennzeichens gemerkt das hinter dem alten noch Löcher waren die jetzt nicht mehr verdeckt sind.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen und guten Spot Repair Laden in Berlin (am besten Spandau) der mir meine Felge wieder schick macht und die Löcher in der Stoßstange zuspachtelt und lackiert.

Wäre kool wenn ihr mal eure Erfahrungen und Empfehlungen posten könnten und was ihr denkt was sowas kosten sollte.

Im Moment hab ich zumindest für die Felge ein Angebot von 100EUR fürs Kratzer entfernen.



polotreff.de
#2 - 10.04.2008spot repairs spandau spot repair spandau smart repair in berlin spandau smart repair spadau smart repair berlin erfahrungen felge repair berlin repair berlin felgen smart repair in spandau bewertung spot repair berlin felgen repair berlin smart repair berlin test smart repair berlin felge spotrepair berlin spot repair berlin smart repair berlin forum smart repair spandau smart repair berlin spandau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen