vw teilemarkt

Schroth Gurte Frage Einbau und welche kaufen?

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi habe gar keine Ahnung welche Schroth Gurte ich bei meinem Polo 6N einbauen kann.Will mir welche holen weil meine Originalen nicht mehr so richtig wollen...oder was könnt ihr mir empfehlen?Will eigentlich nur welche für vorne...können auch gebraucht sein Passen alle auf was muss ich achten muss ich noch was dazu kaufen?Was muss ich beim Kauf beachten...
lohnt es sich bei eBay gebrauchte zu holen?

Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    Hol dir doch vom Schrott neue Orginal Gurte!?
    Ich finde das sieht nicht aus bei Orginal Sitze Schroth Gurte zuverbauen!

    HAb auch noch Orginale liegen bei Interesse meld dich bei mir per PN!


    Klar lohnt es sich bei E-bay gebrauchte zu holen Sind immer billig
    Biem kauf musst eigentlich nur drauf achten das sie ne ABE haben.
    Am besten du kaufst dir welche mit ner Rolle, und nicht die zum rienstecken in den hinten Anschnaller.


    Gruss The#Medion



    20V-AGU
    • Themenstarter

    und wie ist es mit der Befestigung?schwer und passt immer auch alles bei den original sitzen?

    danke


    Also wenn du dir die mit Rolle holst weiss ich nicht beim 6N !
    Also beim 86c, 2F ist hinten ne Befästigungs schraube ^^

    Joa passen tut das mit den ori. Sitzen.


    Gruss The#Medion


    gelöschtes Mitglied

      Das ist beim 6N auch ganz einfach.. ist aber auch alles in der ABE beschrieben wie wann und wo das zu befestigen ist.


      Originalsitze hin oder her, ich verbau diese Gurte sowieso aus einem Sicherheitsrelevanten Gesichtspunkt aus und nich weil sie "manchmal" gut Aussehen..


      20V-AGU
      • Themenstarter

      ok ok
      aber ich willst ja wissen beim 6N wa

      danke trotzdem


      6n hat hinten auch befestigungen für die ori anschnaller .. da kannste die schrothgurte festmachen.. entweder bei der sitzbank oder wenn hinten 3 punkt gurt ist auch oben...

      falls es an der sitzbank zu eng für die rolle ist gibts adapter (hab ich noch 2 über)

      MfG nico


      moin
      ich hab auch schrothgurte drin und an deiner stelle würde ich welche mit ner rolle nehmen, da kannst du dich noch drin bewegen im gegensatz zu statischen. und wenn du eher sportlich fährst und die gurte starr sein sollen hab ich hier noch was dich
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • starre gurte sind der letzte rotz.. jenachdem wie groß man ist und dementsprechend weit vom lenkrad wegsitz kommste net mal ans radio


      ja da haste recht, deswegen hab ich elektrische mit rolle, aber demnächst kommt die sperre rein damit ich, wenn ich will die gurte sperren kann


      gelöschtes Mitglied

        Dazu musst du nur nen billigen an/aus Schalter dazwischen Hängen.. das dauert doch keine 3 min.


        20V-AGU
        • Themenstarter

        cool cool jetzt weiss ich mehr

        also die " TYP Rallye 3 " kann ich nehmen?Was sind denn die "elektrischen"ich will doch nicht schon wieder strom an allem haben und welches modell kann ich noch nehmen?

        Hat jemand für mich zum verkauf welche?


        also ich hab statische und komm noch ans radio ... aber ans beifahrerfach komm ich nur durchs abschnallen !

        Hab die grte schon seit uhrzeiten und da die so teuer sind investier ich das geld lieber in andere sachen und behalt meine tollen starren gurte


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen