vw teilemarkt

Rückleuchten

TheBlack
  • Themenstarter

Da meine LED-Rückleuchten in letzter Zeit immer anlaufen und ich schon alles mögliche versucht hab das weg zubekommen wollte ich mir jetz neue holen.Soll ich bei den LED's bleiben, wenn ja, wieder schwarz oder vielleicht eher rot, oder gibt es schöne Alternativen die zu nem schwarzen Polo passen?



Ich würde auf jedenfall wieder die schwarzen holen! Die passten meiner Meinung nach sehr gut !


nimm doch die roten vom 6nf/2!find die besser als so einige andere kagge!



TheBlack
  • Themenstarter

nee, bin ich auch am überlegen, aber die fahren hier in der Region zu viele.Es könnte mal jemand neue bauen, mit so lichleitertechnik wie die neuen BMW haben, wäre mal geil


ich würde entweder rote led oder die vom 6n2 nehmen


ich hab auf meinem schwarzen Polo die chrom LED-Rückleuchten. Ist nen schöner Kontrast. Sieht richtig gut aus. Und fällt voll auf


Oder als Superkontrast weiße Hella-LED oder schwarze Hellas, aber dann wirkt es vllt zu dunkel. 6N2 würd ich mittlerweile auch lassen, fährt ja fast jeder!


TheBlack
  • Themenstarter

also Chrom schon mal gar ne, weil vorn ist auch schwarz, also wenn dann bleibts schwarz oder es wird rot.Aber vielleicht kann ich nen Kumpel mal überreden das der von sich mal ne rote ausbaut und bei mir reinhängt, dann seh ich direkt was besser aussieht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen