hey,
ich wollte ma fragen ob jemand weiss ob es dieses rohr vom MSD zum ESD einzeln zu kaufen gibt und wenn ja wo gibt es das?
mfg und thx
Joa das wüsste ich auch mal gerne ´
Gruss The#Medion
schließe mich an
Da sind wa ja shcon ma 3
also bei vw gibts das rohr shconma nicht einzeln... mhh schade eig. will kein neuen esd kaufen der is doch noch neu^^
mfg
infos bitte wenn ihr was findet^^
geht doch zum schrott und flext euch das stück ab.
Das gibt es hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hatte noch mal eine anderre seite da gabs noch auch ganz viele für 10€ oder so.
MFG Mariusz
schliesse mich der #6 an
Schrottplatz wird das billigste sein, kannst ja auch einbeliebiges rohr nehmen, das ein stück aufflexen, biegen und schweißen, dann haste dein individuelles rohr :P
redet ihr jetz alle von so nem adapterstück?
Ich meinte son ein komplettes S rohr
aber ich brauch keins mehr, hab heute ein mit meinen vater selber gebaut
Joa ich meine auch das S-Rohr !
Ich brauche eh ne neue Auspuffanlage ab KAT.
Bei E-bay gibs einmal eine ab Kat, mit Mittelschalldämpfer,
und einmal ab Kat, mit Mittelschalldämpfer, und Endschalldämpfer. (Also komplett)
Werde mir wohl, oder übels ne komplette holen, und den ori. ESD abflexen, und meinen Sporti dran basteln
Ausser wir finden noch was ^^
Gruss The#Medion
ich brauch wohl ein neues adapterstück
Joa dann musste dia eins bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar kaufen ne
Aber ich suche immer noch das S-Rohr !
Gruss The#Medion
da lass ich mir lieber was anderes einfallen bevor ich da 22€ für bezahle!
xD
Joa ^^
ich meine auch das s rohr und nicht das adapterstück da sbekommt man ja überall!
mfg
Also das S rohr ist eigentlich recht leicht zu bauen.
Wir haben den Auspuff auf ne Schweißbank gespannt, ne schraubzwinge am msd und am ESD das der fixiert ist.
dann mit ppar rohren und winkelstücken erstmal anhand des orginalen S Rohrs nachbauen, qausi üder das orginale srohr legen, die rohstücke erstmal nur anpunkten und alles fein ausrichten.
dann das Orinale srohr rausflexen und das neue nochmal probehalten und anpunkten, danach testmontage am auto und wenns passt richtig verschweissen.
Ist ansich keine große sachen wenn man das material und nen nachmittag zeit hat...
wenn du gruppe a hast gibts das von bastuck.