Hallo,
habe mir einige Teile bestellt, die ich nun gerne einbauen und eintragen lassen möchte.
1. meine felgen muss ich erst noch in Stand bringen lassen, hoffe ich komm da mit max. 100 euro hin. es sind 15 zoll felgen mit 195er reifen. diese muss ich dann auch eintragen lassen oder?
2. zudem muss ich ein gewindefahrwerk einbauen lassen? kosten in der werkstatt und beim tüv?
3. neue frontleuchten, bei denen die anschluss kabel noch geändert werden müssen, weil ich einen import polo habe. ( muss ich sowas eintragen lassen)
so das wars, wäre super wenn ihr mir ungefähre preise nennen könnten, damit ich ein bisschen planen kann...
ich danke euch
Gewindefahrwerk:Je nach fahrwerk von ca.300-1200Euro,Einbau in der werkstatt je nach aufwand und dauer ca.200euro,Achsvermessung je nach werkstatt von 40-80euro,eventuelle Bördelarbeiten an den kotflügel ca 150-200Euro!TÜV ca 43Euro,wenn Fahrwerk mit Teilegutachten,einzelabnahme ca 68Euro!
Leuchten:Leuchten selbst von ca 120-200Euro,Einbau ca.150Euro(ca.1-2 Monteurstunden)inkl.anpassung kabelabaum!
Das sind alles Circapreise,da man nicht weiß wie teuer die monteurstunde ist und wie hoch der arbeitsaufwand ist je nach werkstatt können die preise stark variieren!
Zitat:
TÜV ca 43Euro,wenn Fahrwerk mit Teilegutachten,einzelabnahme ca 68Euro!
also sag ich ma
einbau fahrwerk ca 200€
tüv ca 50€
Lampeneinbau 150 €? finmd ich was viel...kenn den Typ von der Werkstatt und bekomm immer alles was billiger...würde ma sagen max 100€ muss ich die dann noch eintragen lassen?
Felgen wieder in stand bringen lassen...hoffe ich ca 100€
und dann brauch ich noch neue bremsen vore also nochma ca 100€
wären zusammen: 700 € oh gott das is echt ma viel zu viel...scheisse...