vw teilemarkt

suche Alarmanlage ohne Fernbedienung

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ja wie der Titel schon sagt, suche ich eine Alarmanlage OHNE FFB

Grund? ich verbaue bei mir ein originales Funkschlüsselmodul und suche jetzt eine Alarmanlage die ich passend mit dem Originalschlüssel ein bzw ausschalten kann (mit Funk bzw Schlüsselöffung)

hoffe jem kennt hier eine Möglichkeit

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ok schreib ich mal noch dazu, das es kein müll sein soll sondern schon was ordentliches

atm bin ich dabei die eine von carguard zu verstehen ob die das so amcht wie ich will ...

Ich habe die Drin und bin zufrieden.....kein MÜLL!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hat jem erfahrungen mit dieser AA?

-automatisches schließen der efh dach etc wie original?
    -sirene auch nur auf einen ton schaltbar? (ich will keine kirmes AA)

• Hi!

hey grave alte socke ich melde mich auch mal wieder.

Also die Alarmananlage von carguard die Defender ist echt Spitze hat mein nachbar auch im polo drin absolutu top und geile AA.

Wenn du aber mehr ausgeben willst dann kaue dir die Pentagon Prof ist die beste AA die es gibt.

Cargurad AA sind einfach de besten kannste nix falsch machen!

mfg king

hey

na ich hab ma gehört das die viper oder die von clifford die besten seien!

aber ich denk ma die von car guard reichen aus, kosten ja auch nur die hälfte!

mfg
    daniel

Hi!
    Habe mir eben mal die eigenschaften von der Viper und Clifford angeguckt, und da muss ich sagen das die Carguard Pentagron Prof oder die Pentagon Key viel mehr möglichkeiten hat als die Viper.

Ich würd mir eine Carguard kaufen, weil die sind auch bei der Versicherung anerkannt

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

heikoo

hm das problem is, ich hab nen originalen vw klappschlüssel + empfangseinheit. also brauch ich ne aa die ich über den schlüssel steuern kann - was bei der normalen defender ja möglich sein soll ... naja werd nächste woche wenn geld da is mal einkaufen =)

Das kannst sogar alles bei der Defender oder Pentagon einstellen...!

www.carguard.de viel spass beim lesen!

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

hab schon die ganzen prospekte hier

aber den ganzen firlefanz der dazu is brauch ich net ... einfach nur erschütterungssensorg, motorhaube un zv ... zum laut machen nehm ich meine hupe, dann isses fast original

so ma eben rein geschut, ich brauch die defender ... aber eben nich die canbus version

Siehste ich habe auch alle prospekte zuhause kenne auch fast jede aa vonc arguard.
    Ich hatte da mal angerufen und mal 2-3 sachen gefragt, da meinte die liebe nette frau zu mir, sie können sich auch die AA selbst zusammen stellen.

z.b pentagon standard mit pentagon Screen satz usw

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

na da gehts doch, muß nur sehen das ich die ganzen schaltpläne zusammen bekomm, mein schlüssel is net aus nem 6n ...

gelöschtes Mitglied

jungs.. wenn ihr so bewandert seit auf dem gebiet, könnt ihr mir doch bestimmt sagen, ob´s da auch eine ohne fernbedienung oder pager klumpen stattdessen aber mit GSM- funktion gibt, sodass der alarm aufs handy kommt ?

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

ja gibts, einfach zur defender das gsm modul dazu bestellen

gelöschtes Mitglied

seperat ?
        zusammenstellen ?
        das klingt ja wunderbar. wer will schon so´n klumpigen pager mit sich rumschleppen oder diese übergroßen ffb ?

grave.. du sagst, du hast dir das ganze geraffel um originale ffb eingebaut ?
        von was für nem auto denn ? und was hast da alles übernommen wenn man fragen darf ?

Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

eingebaut hab ich noch nix ... kummer mich gerade um die ganzen schaltpläne ...

das is eine ffb von vw samt empfangsmodul ... das ganze hat mal TimTaler hier verkauft - ich will das ganze nun so bauen das es wie eine originale ffb funktioniert und dazu noch die aa. die klemm ich dann auch noch an meine hupe an un schon klingt es wie in nem 4er

hehe genau deswegen wollte ich den original schlüssel haben

so schauts im mom aus

gelöschtes Mitglied

gute idee

Hi!
          Ja klar du kannste jede alarmanlage vom garguard mit GSm für handy ausrüsten, dann haste dein auto komplett im handy im übersichz, kansntz meiner meinung auch auto mit handy öffnen und schließen.

Einfach mal bei garguard fragen die können die beraten

polotreff.de
          #21 - 05.05.2008"alarmanlage ohne ffb" alarmanlage ohne fernbedienung "alarmanlage ohne fernbedienung"
          Antworten erstellen