Moin!
Vll erinnert sich jemand noch an mich und meinen grünen Polo, der leider nicht mehr unter uns weilt... ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar)
Und jetzt, nachdem ich ein halbes Jahr [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar gefahren bin hab ich wieder einen Polo!
Heute hab ich ihn aus Wiesbaden geholt, und das sind immerhin 300km strecke (eine Tour) aber es hat sich gelohnt wie ich finde! Es ist ein 99er mit 60PS und 98tkm, und einem phänomenalen Zustand, er ist wirklich wie neu, nur kleine gebrauchsspuren... hammerhart!
Jetzt wird er erstmal angemeldet, und denn kommen meine schwarzen depos rein, Grill ohne emblem, meine GTI-Felgen, später ein fahrwerk, und scheiben tönen...
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder aktiv ins Forum auf!
Greez!
SUPER! Entlich ne vernünftige Farbe Blau RuleZ
Wünsch dir länger freude mit dem kleinen
MFG Benny
Schicke Farbe!
Jop sieht doch schick aus was hast du gezahlt für den Hübschen Blauen Flitzer?
MFG Mariusz
3500 euro mit tüv und asu neu, und nem jahr gewährleistung... ich denke es ist ein guter preis...
Hallo, schönes Auto...!
hi
schönes auto! sieht top aus.
mfg becci
heiii super freu da kannste ja morgen gleich mit zum polotreffen hier in weimar kommen grins
Weise Entscheidung wieder nen Polo zu kaufen
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer!
Und:
blau macht Glücklich
geile farbe geile basis wünsch dir viel spaß beim basteln! mach bloß keine kasperbude draus
ich grüße dich endlich wieder ein polo fahren ich freu mich auch schon wenn es wieder soweit ist bei mir dienstag
gutes auto
Zitat:
geile farbe geile basis wünsch dir viel spaß beim basteln! mach bloß keine kasperbude draus
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch
zur Autowahl ( Polo ) und natürlich
der Farbe BLAU, fehlt nur noch etwas
Orange...
schick schick ... hehe jetzt haste auch mal wiesbaden gesehen so siehts im odenwald aus ....
gefällt mir echt gut der polo ...
Und noch n blauer
Top sache ... und erst die Farbe....
Am besten du tust dir och noch andere Rücklichter rein .... finde die mit dem orangen Blinker anner seite doof und unpassend zu dem blau ...
Aba das ist ganz alleine deine Sache was du da machst
wünsch dir viel spaß und ne unfallfreie Fahrt
MfG Ali
Zitat:
Am besten du tust dir och noch andere Rücklichter rein .... finde die mit dem orangen Blinker anner seite doof und unpassend zu dem blau ...
Zitat:
also das sind schon die dunkelsten rückleuchten die man ohne reflektoren fahren darf... und stylingpaketRüLis sind ja schon ne ecke dunkle als die die du dran hast, von daher passt das
achso, hab ich sogar gelesen
naja, aber da er sowieso eher dezent werden soll passen die rücklichter schon....
Zitat:
naja, aber da er sowieso eher dezent werden soll passen die rücklichter schon....