vw teilemarkt

ich bin wieder da!

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Vll erinnert sich jemand noch an mich und meinen grünen Polo, der leider nicht mehr unter uns weilt... ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• )

Und jetzt, nachdem ich ein halbes Jahr [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • gefahren bin hab ich wieder einen Polo!

Heute hab ich ihn aus Wiesbaden geholt, und das sind immerhin 300km strecke (eine Tour) aber es hat sich gelohnt wie ich finde! Es ist ein 99er mit 60PS und 98tkm, und einem phänomenalen Zustand, er ist wirklich wie neu, nur kleine gebrauchsspuren... hammerhart!

Jetzt wird er erstmal angemeldet, und denn kommen meine schwarzen depos rein, Grill ohne emblem, meine GTI-Felgen, später ein fahrwerk, und scheiben tönen...

Ich hoffe ihr nehmt mich wieder aktiv ins Forum auf!

Greez!

9f79_27.JPG
    9f79_27.JPG
    a25a_27.JPG
    a25a_27.JPG

• SUPER! Entlich ne vernünftige Farbe Blau RuleZ

Wünsch dir länger freude mit dem kleinen

MFG Benny

Schicke Farbe!

Jop sieht doch schick aus was hast du gezahlt für den Hübschen Blauen Flitzer?

MFG Mariusz

TobS
    • Themenstarter

3500 euro mit tüv und asu neu, und nem jahr gewährleistung... ich denke es ist ein guter preis...

Hallo, schönes Auto...!

hi

schönes auto! sieht top aus.

mfg becci

heiii super freu da kannste ja morgen gleich mit zum polotreffen hier in weimar kommen grins

gelöschtes Mitglied

Weise Entscheidung wieder nen Polo zu kaufen
      Viel Spaß mit dem neuen Flitzer!
      Und:
      blau macht Glücklich

geile farbe geile basis wünsch dir viel spaß beim basteln! mach bloß keine kasperbude draus

ich grüße dich endlich wieder ein polo fahren ich freu mich auch schon wenn es wieder soweit ist bei mir dienstag

gutes auto

TobS
      • Themenstarter

Zitat:

geile farbe geile basis wünsch dir viel spaß beim basteln! mach bloß keine kasperbude draus

keine angst, der wird gaaanz dezent und geil

gelöschtes Mitglied

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch

zur Autowahl ( Polo ) und natürlich

der Farbe BLAU, fehlt nur noch etwas

Orange...

schick schick ... hehe jetzt haste auch mal wiesbaden gesehen so siehts im odenwald aus ....

gefällt mir echt gut der polo ...

Und noch n blauer

Top sache ... und erst die Farbe....

Am besten du tust dir och noch andere Rücklichter rein .... finde die mit dem orangen Blinker anner seite doof und unpassend zu dem blau ...

Aba das ist ganz alleine deine Sache was du da machst

wünsch dir viel spaß und ne unfallfreie Fahrt

MfG Ali

TobS
        • Themenstarter

Zitat:

Am besten du tust dir och noch andere Rücklichter rein .... finde die mit dem orangen Blinker anner seite doof und unpassend zu dem blau ...

also das sind schon die dunkelsten rückleuchten die man ohne reflektoren fahren darf... und stylingpaketRüLis sind ja schon ne ecke dunkle als die die du dran hast, von daher passt das

Zitat:

also das sind schon die dunkelsten rückleuchten die man ohne reflektoren fahren darf... und stylingpaketRüLis sind ja schon ne ecke dunkle als die die du dran hast, von daher passt das

Hey moment mal ... ich habe die die auf den Bilder zu sehen sind nicht mehr drann ... steht aba auch im Profiel das ich die von 6n2 dran hab. (will dich aba jetzt nicht angrifen)

Ich bin nur noch nicht dazu gekommen neue Bilder zu machen ... weil irgendwie keine Zeit zum putzen da ist ... leider :( :( :( :(

MfG Ali

TobS
        • Themenstarter

achso, hab ich sogar gelesen

naja, aber da er sowieso eher dezent werden soll passen die rücklichter schon....

Zitat:

naja, aber da er sowieso eher dezent werden soll passen die rücklichter schon....

Naja ist eh jedem seine Sache wie er sein Auto aussehen lässt von daher ... wie so oft ... das ist Geschmackssache und somit ist jedes Auto einzigartig

MfG Ali

Antworten erstellen