Hi,
alsohabe folgende frage ,
ich finde das mein polo garnicht so tief aussieht, also eingestellt wurde das gewindefahrwerk auf das minimalste was ich habe musste.
und der tür hat gesagt das ich vorne noch 0,5 tiefer könnte und hinten noch 1 cm
aber das kann doch nicht alles sein oder ?
der sieht so hoch aus wenn ich manch andere polos oder andere wagen sehe , puuuhhhh
Datt is 75mm Tiefgang?
Never ever!
also ich finde auch das der nicht gerade nach 75 / 65 aussieht!
das sieht maximal wie 30/30 aus ^^
also meiner steht im radkasten vorne drin mit den 14 zoll...und ich sag jetzt ich bin ca 80 tiefer hinten ca 70...mus smal gucken dann stell ich noch n bild rein
ich hab 40/40 und bin so tief wie du
Was hast du denn für ein Fahrwerk? Also welche marke?
Und schau mal im gutachten, da müsste drin stehen wie tief du noch darfst
Gruß Julien
Find auch das das nicht nach 75 / 65 aussieht!
meiner ist 60/40 tiefer, anhand deiner bilder im profil ist meiner aber vorne tiefer als deiner, hinten könnte fast gleich sein.
mfg
vllt bist du im Bereich wo die Tieferlegung in den gutachten des Fahrwerks liegst..
soll heißen..
wenn drin steht 40/40 mit TÜV dann bist du denk ich so tief das der dir das ohne prob einträgt..
aber deswegen geht das doch tiefer...
weil das is ja lächerlich was du jetzt tiefer bist...
ich würd sagen.. dreh das Ding runter biss du es für gut findest und aus..
Genau einfach gaaanz runter schrauben
So mach ich das auch immer, nur tief ist gut :P
Naja ansichtssache. Für manche straßen ist zu tief ja au nix.
Lg
Tach
also im gutachten steht 65 anner va und 75 anner ha für minimal und maximal steht drin 85 an va und hinten 95 ,
ich will den ja tiefer haben bloß wie gesagt tüv sagte das mit licht underkante und so ist noch 0,5 platz vorne ....... das ist ganz schön scheiße ,
also tiefer schrauben bis auf max im gutachten oder noch tiefer ? weil wegen polizei
mfg johnny
Fahr mal zu nem anderen Tüv Prüfer hab so das gefühl der weiss nicht was er sagt
P.S.:man muss sich ja nicht immer 100% an die Regeln halten.
also die licht unterkante ist bei meinem so bei 48 cm bei nem 60/40 fahrwerk.
würd auch zu nem anderen tüver fahren.
Ich würde sagen das sieht aus wie 50/50
habe ein 80/60 fahrwerk ...
Is viel tiefer als deiner ... auf den bildern hab ich noch meine alten Felgen ... kommen bald neue bilder rein ... wenn die neuen Felgen lackiert worden sind ^^
Aber darfst auf jeden fall noch tiefer ... hat dein TüVler gesoffen oder so?
Zitat:
Tach
also im gutachten steht 65 anner va und 75 anner ha für minimal und maximal steht drin 85 an va und hinten 95 ,
ich will den ja tiefer haben bloß wie gesagt tüv sagte das mit licht underkante und so ist noch 0,5 platz vorne ....... das ist ganz schön scheiße ,
also tiefer schrauben bis auf max im gutachten oder noch tiefer ? weil wegen polizei
mfg johnny
so hier mal ein bild
mein gewinde is vorne 3/4 unten und hinten 1/2 so wars gekommen also hinten hab ich nix verstellt
Also im gutachten steht ha tiefer als va also eher gesagt wird das gewinde ja gemessen also hinten ist der nicht tiefer , das entspricht der höhe des gewindes.
ich werde morgen meine räder abmachen und dann das fahrwerk tiefer schrauben
dann mache ich nächste woche erstmal neue pics :P
danke nochmals .
mfg johnny