Hallo,
mich würde mal interessieren wie das funktionieren soll.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Habe hier diesen Sportauspuff von FK gefunden, und da steht das der auch auf den polo mit 88KW passt. Also is das der GTI 1.6 16V.
Ich verstehe nicht ganz wie das klappen soll. Die 16V haben doch einen größeren rohr durchmesser von der ganzen auspuffanlege her...oder nicht?
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen....MFG
Dave
Moinsen,
bei der anlage is nen reduzierstück dabei das man den belibig auf die verschiedenen rohrdurchmesser anpassen kann!
MFG
nur nen tipp nen kumpel aht sich die anlge gekauft und sie ROSTET !
ich weis auch aber die ganze anlage von vorn bis hinten bekommt rost flecken und sieht voll hässlich aus :(
lg rene
nen kumpel von mir hat auch die anlage von fk drunter und da hat sich was gelöst im endtopf und klappert nun wie sau! würde mir lieber ne friedrich, jetex oder bastuck kaufen, da haste mehr freude!
gruss
p.s. soll nicht heisen das alles von fk schrott ist, aber das meiste
Ja...das dies net der helle wahnsinn ist kann ich schon verstehen. nur hab da eine bei ebay am beobachten und mich würd halt interessieren ob das so klappt. Würd mir soeine normalerweise nicht holen. aba wenns ein guter preis ist, dann nehm ich die doch glatt mit. Bin eig. auch net der Fan von FK aba z.b. mein gewinde-fahrwerk hab ich auch von denen...was soll man denn machen. nagel neu noch nie verbaut für 185 euro inc. Versand. da mach ich mir doch keine gedanken wegen nem Koni...von denen hatte ich bsi jetzt immer eins verbaut...
Kann mir vielleicht einer sagen wie der sound dieser anlage ist?
hey ich habe auch eine fridrich anlage jetzt verbaut und hoffe das die nicht so ist wie die von fk die sind echt der letzte schrott von a-z
greif lieber zu hochwertigeren marken wie bastuck o.ä
fk is halt nich grad gut