Hi leute,
der Sommer steht vor der Tür und es wird Zeit für alufelgen.
Ich bin am überlegen, ob ich mir die Momo Corse felge in schwar holen soll.
Also schwarze Speichen und schwarzes Bett dafür aber silberner Kranz.
Ich habe einen schwarzen Polo 9N3.
Was meint ihr wie das aussieht? Ich bin mir unsicher ob das gut kommt.
Oder kann da mal jmd. was faken?
Greez Van
find die dinger total hässlich gibt es weitaus schönere felgen in schwarz meiner meinung nach...
Ja dann sag mal was dir gefallen würde........ bin da für alles offen.
ich würde erstmal so sagen schwarze felgen und schwarzes auto sieht klasse aus
OZ Anniversary in 7x18 ! very lovely
Wenn Du schwarze (dunkle) felgen haben willst kann ich Dir auch "Dotz Brand Hatch" empfehlen.
meintest du diese Felgen?
Hi,
ja die meine ich. Sind auch welche bei e-Bay zu finden.
Aber mein Reifenmensch macht mir die drauf mit uniroyal reifen gewuchtet und alles für gesammt 640€.
und die in schwarz das wäre voll cool glaud mir das past und dann noch schwarze scheiben
Hallo,
hier mal ein Bild von meiner Seite.
Bitte faked mir die zwei felgen mal drauf.
Ich hätte dir auch noch schwarze Keskin KT8 in schwarz/chrom.
Passen die am 9N3
würden nur mit lochkreis adapter passen 9n/9n3 hat 5/100
also finde die auch net so super, vor allem dieser volkommen übertriebene imprint am rand...
die keskin find ich auch zu oldschool... hab mich mal so n kleines bisschen an dem typ der momo felge orientiert und mir würde da noch ne schöne einfallen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar (Bild anklicken für größere Version)
is zwar net grad billig aber geil :P und gibts es meines erachtens auch in schwarz
Zitat:
meintest du diese Felgen?
also ich finde diese Felgen klasse. Werde auch zuschlagen, wenn welche bei ebay drin sind.
für 17 musste nen fun / cross oder GTI haben. Oder bördeln.
Ne ich denke ich nehme jetzt doch die Platin P36 die sehen aus wie die Superlegera von OZ.
schon kla, haste n 120/120 fahrwerk oder was, 17 bekommst auf nen 9n ohne zu bördeln drauf es gibt sogar 18 zoll für 9n mit abe und jetzt kommt nich mit von wegen fahrwerk und dann is die abe nich mehr gültig das weiß ich selber aber ich denke nich das du so tief bist.aber naja schraubt euch mal 16 zoll drauf und bördelt dann
Nich so agro.... wusst ich ja nich.......
Ne will aber auch nich so riesen schlappen haben.
Aber was meint ihr zu den Platin P36?
Halt normal silber, aber die sind chic. Eben weil sie aussehen wie die OZs
welche sind es nun geworden?
...Mein Tipp (Meine Meinung):
Kauf dir die Felgen die dir gefallen und dann lass sie pulverbeschichten!
Ich denk das is die beste Lösung... wie gesagt meine Meinung!
sommer steht vor der tür?`zeit für alus? ich hab grade meine alus eingemottet und gegen hässliche stahl winterfelgen getauscht :'(
Zitat:
sommer steht vor der tür?`zeit für alus? ich hab grade meine alus eingemottet und gegen hässliche stahl winterfelgen getauscht
wie geil
Ja geworden sind es die auf dem Bild. Hey aber die Pulverbeschichtenidee gefällt mir. Was kostet das? Und is das legal von wegen Wärme metall dähnung etc.? Gehört da dann nicht noch ein Stabilisationstest und Wuchtprotokol dazu?
Ich würd die net noch schw. machn Dann wirken die NOCH Kleiner und das sieht dann wenn er so is wie aufm Bild net schoen aus
Ja gut wie sagen wir so schön?
"Der muss tiefer"
Zitat:
Ja gut wie sagen wir so schön?
"Der muss tiefer"
sind 17er