Also ich wuerde auch kommen. am 27.4. Ich wohne eigentlich in altlussheim. Aber komme aus Offenbach bei Landau.
GRuss
also momentan sieht es dann so aus, wenn ich das richtig sehe, für den 27.04.:
es kommen:
- bohunice
- disasterT
- Flexer
- GTI freAk
- Nicl89
- polo88mike + ?
- Steffen19
kommen vllt:
- Flo1991
- Kona
27.04. is klar...aber um wieviel uhr? eher morgens/mittags? weil 27.4. is ja n sonntag also denke mal dass da einige montags wd arbeiten müssen
27.4 ist treffen in Eislingen...wär dabei aber eislingen geht vor! :(
wegen der uhrzeit:
dachte so von mittag bis abends !?
@bohunice: geht ja nur sonntágs. denn samstags arbeiten ja auch manche oder? jeder andere tag wäre denk ich ungünstig. aber sooo lange werde wir ja ned mache, denn wie du sagtest, wir müsse ja alle montags raus.....
Hat der subway auch Sonntags auf? Ansonsten waere da ja das Restaurant zu den goldenen Boegen...
Bringt jemand was zum trinken mit? Ich trink in letzter zeit gerne Schoefferhoeffer Orangen weizen...
subway hat meins wissens auch sonntags auf. aber wie du sagtest: mecces is da ja auch. außerdem is ja auch noch de burgerking ned weit entfernt.
wegen trinken: joa kann ja jeder was mitbringe was er gern will.
ich wäre auch dabei .wie wäre es am 13.04
13.04.? wäre ja übermorgen......
geht leider ned so, denn 2-3 polos die kommen wollen müssen erst noch gangbar gemacht werden. daher geht es leider schlecht früher.....
wärst du auch am 27. dabei?
und wie wärs wenn man das 1 woche nach dem 27.4 machen würde?
Ja und wie waers wenn wir das 3 Tage nach einer Woche vor dem 13. 5 machen wuerden?
Termin steht 27.4. Wenn man das tausend mal verschiebt dann kommt eh keiner.
ist mir ehrlich gesagt egal war nur eine frage mehr nicht
27.geht leider nicht sorry
bei mir sieht es auch total schlecht aus muss mein auto wieder auf die reihe bringe hatte 2 unfälle achse tot aber ich liebe mein auto so sehr das ich es repariere die vorderachse und wieder fit mache vill bekomm ich es bis da hin mal schaue
momentan sieht es ja so aus, dass doch immer weniger kommen können.
aber kann sein, dass es nicht viel bringen würde es zu verschieben. denn das wäre dann ja der 04.05 und da ist ja tuningworld bodensee, wo wahrscheinlich auch einige hinfahren oder?
was meint ihr dazu?
ich muss schaue das ich mein polo wieder fahrbereit bekomm nach meiner kaputte achse
dann frag doch mal in die runde....die woche drauf is ja dann schon fast wieder wörthersee
also ich wäre bis jetzt immernoch relativ frei was verschiebungen angeht, muss es nur rechtzeitig wissen wann das jetzt stattfinden soll!
mein bester freund (auch polofahrer^^)würd evtl auch mitgehen falls er net arbeiten muss!
lg
also ich wäre auch für de 04.05 so wie com.chris meint.... da hätt ich noch bissl zeit meinen umzubauen. und die tuningworld so eh nicht sooo de brüller sein
kann mich aber mit beiden terminen anfreunden.... finde aber je mehr desto besser...
mfg mike
ok. also wie ich sehe hat niemand etwas gegen den 04.05. einzuwenden.
also:
das treffen wird dann auf den 04.05.2008 verschoben
zur besseren übersichtlichkeit habe ich dazu ein neues thema gestartet. es heißt "04.05.2008 Landau Polotreffen".
das thema findet ihr hier:
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
also falls ihr lust habt zu kommen, meldet euch bitte in diesem neuen threat.
mfg, disasterT