Hallo,
ich hab nen polo mit 33kw . Und ich hab diesen chip bei ebay gesen macht das sinn? http://cgi.ebay.de/Tuning-Chip-fuer-Polo-1-0L-45PS-1-3-55-75PS-MKB-AAU-AAV_W0QQitemZ360029796096QQihZ023QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
oder ist das nur schrott?
Chiptuning für 34€?!?!?!?! Ohne Worte....
Wenn mann ein wenig Grips hat erklärt sich das doch von selbst.....oder?
Ich würde es lassen...lese Dir mal die zurückgenommenen Bewertungen durch.........
Gruß Patrick
alles scheiß schwachsinn, bei so kleinen motoren kannst du nichts tunen da bekommst du keine leistung raus is alles nur gelaber
da machste im schlimmsten fall den motor platt,weil er zu sehr abmagert. 2 möglichkeiten:1: den motor so lassen,dann ist er sparsam und haltbar oder 2: anderen motor nach deinen wünschen rein und leistung.
Alles andere bringt echt nix. fahre selbst noch nen 45 ps motor und allein das drehmoment des motors ist albern. Tu dir selber den gefallen und spar auf was ordentliches.
das is der hit..am besten testen...ich hab den auch..bin locker auf 100 ps...
das es solche links immer wieder hier zu finden gibt es ech schlimm
wenn man nen bissel googelt sieht man ja schon das RICHTIGES chiptuning so um die 1000€ kosten kann je nach dem vllt. bissel weniger aber keinesfalls unter 500
und wenn du dir dann hie marken chiptuner anschaust haben die meist keine solchen motoren da findi ch für meinen ja nichtmal was schau z.b. mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar vorbei da sieht es
das einfachste un wahrscheinluich biligste was du machen kannst um effektiv mehr leistung rauszuholen is nen neur polo
ich dacht mir auch schon das das nichts dolles ist . Es war nur ziemllich gut geschrieben
das ist leider die masche von den "verkäufern", die beschreiben jeden scheiss in allen einzelheiten auch wenn es nicht stimmt und leute die sich nicht damit auskennen kaufen es dann weil die denken das is klasse.
is wie wenn mir einer was von nem HD TV erzählen würde glaub da würd ich erstmal auch jeden scheiss kaufen
wenn ich die überschrift schon lese...
1.0 tuning chip
Die sowas an ahnungslose Leute vertickern müsste man...
lauft ihr husos