vw teilemarkt

original stosstange cleanen

polotuner
  • Themenstarter

hey leute ich will meine original stosstange cleanen nr kuhle und so raus wie mache ich das am besten und am billigsten kann mir da eienr weiterhelfen
biiiiite

hmm also am besten und am billigsten sind 2verschiedene dinge, die besste ist mit sicherheit kunststoffschweißen, aber das musst du machen lassen und ist nicht ganz billig, die billigste methode ist, du lässt die alten einsätze drinnen und schichtest einfach mit störopor auf bis es einigermaßen eben ist und dann muss das laminiert und gespachtelt werden.....

@VW-Racer

sorry aber das kompletter schwachsinn (nicht persönlich nehmen).

das mit dem schweißen stimmt schon aber du musst es nicht machen lassen. kannst du auch selber machen. gibt genug anleitungen im netz.

mit spachteln kannst an der stoßstange auch vergessen da die stoßstange aus poly..schießmichtot ist, wird der gfk spachtel immer wieder abplatzen. und zweiten verhalten sich die verschiedenen kunststoffe verschieden bei hitze und kälte, da hast dann die nächsten risse.

das einzige was wirklich hällt is komplett zuschweißen und dann schleifen bis ne gerade oberfläche ist. und dann füllern. dann is es zu und hällt. alles andere hält null

@polotuner

mach blos nich unten den großen lufteinlass zu dann wird die die karre zu heiß.

mfg
cassius

jo das stimmt schon so ich hab dem nur die billigste methode geschrieben, das das nicht gescheit hebt und beim ersten aufsetzer weg platzen kann weiß ich auch wie gesagt das einzig ware ist kunststoffschweißen

nur wie gesagt scheißen kann man selber machen. heißluftfön mit passendem aufsatz und ab gehts

hast das extra geschrieben?

find ich lustichhhh....

ich lass mir gerade meine heckklappe auch zu"scheißen"....

sorry......

kunststoffschweißen is wirklich ganz einfach...

hab ich mal in der schule gemacht =)

hier ein link mit ein paar bilder...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• e/Polo/Umbau/6nf/front.php

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• so, jetzt sollte is funktionieren

• gelöschtes Mitglied

den link kenn ich doch irgend woher

schweißen ist das beste was du machen kannst. besorg dir ne spender stoßstange schneide dir die stücke zurecht und ab gehts. am besten ist es wenn sich beide teile richtig verschmelzen also richtig warm machen, es riecht dan etwas komisch ist aber normal. Wenn du die stoßstange hinlegst und dich mit deinem körper gewicht drauf lehnen kannst (bischen drauf rum drücken) und es nicht bricht oder gleich abfällt hast du es gut gemacht .
      Wenn du weitere fragen hast e-mail an mich oder homepage schauen.

polotreff.de
      #10 - 09.03.2005kunststoffschweißen aufsatz kunststoffschweißen tutorial
      Antworten erstellen