ebay ...
naja das die dafür soviel geld haben wollen ist klar für das halbe buch
aaaaah jetz versteh ich^^
stimmt da könnte ich mal nachschauen.......
aber meint ihr,dass die grünen da voll drauf abfahren,wenn man die abe "nicht dabei" hat^^
weil sind ja überall e nummern auf den gurten und nen tüv siegel....
hatte auch schon oft die abe nicht mit (bei mein jetzigen) und die ham nicht rum gemault habe auch auf die e nummern verwiesen da ham se die füße still gehalten...
sonst hatte ich sie immer eingetragen gehabt...
wegen der abe kann ich mal schauen - müsste noch 2-3 von den dingern hier rumfliegen haben.
aber zum thema dein auto kam nicht so zu dir angeflogen. nenn mir mal jetzt nen teil was man nich so kaufen kann. das ist meiner meinung nach nur ebay-tuning. gfk bomber, endschalldämpfer und spielkram den keiner brauch. geschmäcker sind unterschiedlich.
meiner einer von dem ganzen optik scheiss mittlerweile von ab.
hab nun schon einige karren gehabt die ich auf optik hatte:
http://www.polotreff.de/data/uploa...ned
wäre nett wenn du mal danach schauen würdest
ja klar is das immer geschmackssache mit optik etc.....
ich finds nunmal momentan gut so,nur überlege ich mir,ob ich ne andere stossi zulegen soll......naja hat nun mal jeder nen eigenen geschmack und das is ja auch gut so....
ich bin ja auch schon dabei für meinen motorumbau zu sparen,wird zwar kein leistungsbomber,aber wird immerhin der 1,6er und stage 2 kit bei 100ps und das reicht mir dann erstmal.....nur muss man 1. die kohle zusammen kriegen (was bei einem momentan arbeitslosen leider nich so einfach is) 2. ein gutes angebot finden und 3. es dann auch verwirklichen können
is ja nich so das ich noch 5 jahre vor hab,mit diesem gurkenmotor rum zu fahren,denn der geht mir gehörig aufn keks....
hi leute!
hab noch ein problem....
hat jemand zufällig noch diesen C-Säulenbeschlag (2stk) zuhause rum fliegen?
ja hab ich wohl liegen wenn du die meinst die ich meine...
ja genau die!
haste davon beide über?
wenn ja,was würdste denn dafür haben wollen?
denn wäre auf jeden fall besser,wenn ich die teile hab.
mfg
ja habe glaube ich 4 stück von...