Also wollt mir ein 80/60 fahrwerk holen,die frage die sich mir jetzt stellt...passt das überhaup?
Ich hab ein vw polo 6n Sportline Bhj. 1996 und da ist alles noch im originalzustand.Die felgen sind stink normale 15" Alus (stehen auch nicht an den seiten hervor oder sonstiges).
Also an euch da draußen....weiß jemand ob das ohne Problem passt?!
hy also ich hatte auch mal das problem ich hatte mir ei 60/60 geholt aber das war auf mienen 15 zoll auch noch viel zu hoch sah voll kacke aus fand ich, danach habe ich die Federn abgeflext ca 3 cm das war schon besser . also hol dir das 80/ 60 am besten 80/80 aber ich glaube das gibt es für polo 6n nur selten. am besten gewinde fahrwek das habe ich jetzt auch drinn. aber wenn du dir das 80/60 holst hol dir auch direkt Federweg begrenzer für 10 euro weil der tüv beim eintragen manchmal ne sau ist und das ganze gewicht von deinem auto auf 2 reifen stellt und wenn du dann nicht genug platz zum blech hast haste pech. also pack da einfach 2 - 3 cm begrenzer rein und du hast auch nie problem mit schleifen wenn du mal zu viele leute drinn hast. mfg zigeuner
Ps aber das kannst du auch messen mess doch einfach 8cm von deimen radkasten zum reifen.