wo ich das grad seh, will meine Felgen auf Vordermann bringen, sprich Kannte glätten und polieren, ebenso das Tiefbett.
Aber ich weiß jetz schon, dass ich das immer wieder nach polieren muss, gibt es keine Versiegelungsmöglichkeit?
Klarlack ist ja wohl erstens scheiße, weil dann es einwenig milchig ausehn kann und zweitens wird das auf einer polierten Fläche nur schwer haften
ja das gibts solche versieglungen , bekommste eigentlich in allen autozubehör läden. soll auch gut funktionieren , musste nur ab und zu erneuern
ne genaue Bezeichnung?
Was weiß ich Aluversiegelungs-käse oder so?
bzw Hersteller?
puh da gibts viele , guck mal bei meguiars oder sowas in die richtung wird sicher auch nicht verkehrt sein
http://cgi.ebay.de/NANOVERSIEGELUNG-Glas-Keramik-m-Lotuseffekt-im-SET_W0QQitemZ220207528707QQihZ012QQcategoryZ26676QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hört sich doch schonmal vielversprechend an
dann bestell ich mir eins und erzähl mal wie der Erfolg war.
Thx
Aber wenn du richtig polierte Alus hast dann schmeiss den Felgenreiniger gleich weg! Der versaut dir sonst alles weil stark säurehaltig.
Polierte unbehandelte Alufelgen max. mit Spüli, besser aber nur Wasser waschen. Dann kurz abledern und gut.
Hab meine spätestens alle paar Wochen nachpoliert und zu Saisonbeginn einmal richtig mit Maschine!
geht halt darum, dass ich meine Felgen am aufpolieren bin und auch eine alte Genesis zu neuem Glanz verhelfen will.
ABer ich will dass das möglichst lange hält und ich nciht ewig nachpolieren muss
Du willst also etwas was sich leicht pflegen lässt...
Da bist du mit Hochglanzpoliern schlecht beraten... da muss man sich drumm kümmern sonst schaut das aus wie sau....
Kannst dir natürlich nen Extra Klarlack mischen lassen der für polierte Teile gedacht ist, aba dafür kannst wahrscheinlich dein komplettes Auto verchromen^^
Glaube du wärst mit Hochglanzverdichten besser beraten DIA-POLO
Da musste net immer nachpoliern... ist halt leider auch die etwas teurere Variante...
MfG Michi
wo würd ich preislich liegen so bei nem Satz Felgen?
so ganz grob