vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Kabel

Crash1987
  • Themenstarter

Hey ,
jetzt werden viele gleich sagen benutz doch mal die suche usw.!
Habe ich schon :( ! Hatte auch was gefunden! Aber jetzt habe ich halt noch eine frage die offen ist !
Und zwar soll es ja einen weissen stecker beim Sicherrungskasten oben links geben! Nach langer suche habe ich aber keinen gefunden! Jetzt die frage muss ich alles komplett nach rüsten oder was muss ich genau machen? (kein plan) Hatte nur gesehn das 2 relais dort vorhanden sind (weiss aber nicht wofür die sind). Zu meinen Auto habe einen Polo 2F Coupe GT

guck nochmal richtig nach, der Stecker ist immer da, es sei denn, der Vorbesitzer hat mit der Schere gespielt.

Crash1987
  • Themenstarter

ich habe 20 min gesucht und keinen gefunden! Es sei denn er befindet sich direkt unterm Steuergerät oder unterm lüfter! Vielleicht kann mir jemand ja mal genau sagen wo er sein soll! (nicht nur so beim sicherungskasten oder so) werde morgen wohl noch mal kucken

is der beim 2 er auch immer da?

Die Stecker sind nicht immer da.Bei meinem waren sie auch nicht da.
Erst ab einem bestimmten Bjh waren sie serienmäßig.
Hatte es aber so gelöst das ich den Sicherungskasten vom Schrotti gehohlt habe.So brauchte ich am Kabelbaum nichts flicken.

Der Stecker sitzt ja auch nicht direkt am Sicherungskasten sondern an der Spritzwand, evtl in einer Kuststoffhalterung.
Zitat:

Die Stecker sind nicht immer da.Bei meinem waren sie auch nicht da.
Erst ab einem bestimmten Bjh waren sie serienmäßig.

wenn du meinst...
Zitat:
is der beim 2 er auch immer da?

das weiß ich nicht.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Es sei denn er befindet sich direkt unterm Steuergerät....

richtig.. da lag er damals bei mir zumindest

ach dafür ist der da

*offtopic aus*

die Stecker sind nicht immer da, das scheint Baujahrabhängig zu sein.....
    Der Universal (Bj. 92) meiner Frau hat keine Stecker im Wasserfangkasten. Mein Style (Bj. 94) hat im Wasserfangkasten neben dem Steuergerät ein Metallhalter, wo drei zweipolige Stecker enden. Unter anderem auch ein weißer.....

chris-bs

Keine Ahnung... mein ehemaliger Winter 2f Bj 90 hat ihn drin, mein umgebauter ehemaliger 45 PS von 90 hat ihn drin, einen 94er den ich gerade verkaufe hat ihn drin, mein 91er hat ihn auch drin, der 92er Universal den ich vor einem Monat verkauft hat hat ihn drin gehabt, und der 3f von 12/93 den ich gerade schlachte hat ihn auch drin

der 3F der spender war für mein motor hatte ihn drin, der PY der spender für den jetzigen motor iss hatte ihn auch drin... und das war ein früher 2F PY denn der hatte noch keine seitenblinker... der 3F der spender von meim letzten motor war hatte ihn auch drin

Crash1987
    • Themenstarter

Ich bau mal das steuer gerät aus und kucke nach!

Crash1987
    • Themenstarter

ich habe ihn gefunden! Er hat sich zwischen Spritzwand und Steuergerät versteckt! So das man ihn überhaupt nicht sehen konnte! naja muss jetzt den kabelbaum für 20€ erwerben! und dann gehen sie endlich ^^

Kann es vll. sein, das die Ausstattung ausschlaggebend ist und die Fox-Modelle den Stecker nicht haben? Hab bei mir nämlich auch keinen Gefunden (und das Steuergerät war schon raus).

Antworten erstellen