Hi
Hab mir heut 2 originale Hupen von Mercedes gekauft(Tiefton und Hochton)
Jetz wollt ich die in verbindung mit ner Relais Schaltung innen Polo einbauen. Is jemand unter euch der insoweit bewandert is mir ne kleine Skizze zu zeichnen wie die Schaltung auszusehen hat? Am besten mit Kennzeichnung vom Relais etc.
LG Sascha
wenn am samstag da bist dann zeichen ich dirs schnell auf
Hi
Ich kann dir gerne eine Schaltung skizzieren.. Dazu muss ich aber erstmal wissen wie du dir die Funktion vorstellst!
Grüße
Naja...
ich weiß, dass meine Hupe Masse gesteuert is. Nun will eigtl. nur wissen wie ich das Relais zu "bestücken" habe.
Wie gesagt, ne kleine Skitze vom Relais mit der Anschlussbezeichnung und wo ich die entsprechenden Kabel anzuschließen habe. Und wo ich was für eine Sicherung zwischen machen muss.
LG Sascha
Also das Plus zu den beiden Hupen zusammen auf "87"? So wie die Masse zusammen auf einen Punkt?
um ehrlich zu sein so hupen kannste einfach so anklemmen... ich hab den satz vom lupo gti drin un einfach an die original kabel anklemmen lassen (jaja da hab ich noch nix am auto gemacht ) ich fahr so jetz 6 jahre rum un alles io
Es besteht allerdings die geringe Möglichkeit, dass der 6N schon die Hupe über ein Relais geschaltet hat
Was der 2F nicht hat
Darum der Thread
So Relais is da...
Der freundliche von Conrad hat mir eins mit 5 Anschlüssen gegeben.
30
85
86
87
87a
und nu?
Jemand plan von sowas?