@Feuer
wahrscheinlich bin ich sa. erst kneipennacht und dann im pw ^^
Zitat:
Hi leute. Würde auch da hin kommen. Komme aus richtung Ibbenbüren. Also halb acht bei MC´s ja ? Freu mich drauf.
Gruss Pierre
Klar würde mich gerne bei euch anschliessen . Wann Fährste dann durch ibbenbüren ? Dann treffen wa uns kurz da und ich fahr dann hinterher.
Gruss Pierre
Zitat:
Klar würde mich gerne bei euch anschliessen . Wann Fährste dann durch ibbenbüren ? Dann treffen wa uns kurz da und ich fahr dann hinterher.
Gruss Pierre
Kreuze dort auch auf mal sehen wie sich das Wetter verhält,
früh dasein und trocken stehen...
Ja ist Ok. Fährste durch Dörenthe ? Von da komme ich Nämlich.
Ja...durch Dörenthe muss ich auch
Alles klar dann sehen wa uns sonntag früh (7:30) bei MC´s. Bis denne.
Gruss Pierre
hey!ich werde auch mit von der partie sein natürlich mit den jungs der vw-association!
Wir (feuer6n & Badgirl20) sind um 6.30 bei mces und warten auf green, wer sich noch dort mit uns treffen möchte, bitte bis spätestens heute abend bescheid sagen auf Badgirl20.
P.S: Feuer6n Rechner schrott, kann nicht online kommen! Kommunikation kann über mich erfolgen, wird auf jedenfall weitergegeben.
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei. Leider sieht's momentan nicht danach aus :(
Wir fahren hier halb 8 los und appa nach Löhne!
So....Polo is poliert, geputzt und gewienert....um 7 Uhr morgen gehts los
Das Wetter soll durchwachsen werden....mal sonne, mal wolken....wenigstens bekommen wir dann keinen Sonnenbrand so wie letztes Jahr
Löhne? Da hat ich mal ne Freundin EX-Freundin . Am Nordhang hat die gewohnt. mal sehen vielleicht komm ich auch dahin
Alles startklar...Sprit drauf und sauber geht es ab nach Löhne...
mal sehen wenn man alles so antrifft
sommerstossis sind dran felgen auch,solte also klappen mit morgen...
Kann los gehn!
ich komm leider nicht :( gerad erst reingekommen und mir gehts nich gerad gut :(
Ich wünsch euch viel spaß und macht ordentlich fotos!
Grüße
so wieder zuhause,treffen war bis auf den regen ganz ok war ganz witzig wieder ein paar bekannte gesichter zu treffen....
denke mal das bilder die tage bestimmt noch online kommen werden,falls wer was findet kann er dies ja posten...
Also von den Autos her fand ich das mal Scheisse..Wetter war auch Arsch.. habe vll. 10 Fotos gemacht.. 5 davon von meinem Auto!
Ich war vom Platz total enttäuscht...viel zu klein ! Naja Wetter war so lala...aber dafür gabs ja "N Geiles Dach"
Club hat gut abgesahnt...6 Pokale
ich fand es ganz gut...trotz des regens....war ja überdachung
Platz war aussreichend finde ich und wer nicht früh ausse puppen kommt
hatte selber schuld!
Schade das vom Polotreff.de sich nur wenige zusammen gefunden hatten.
Danke an: Feuer6n,green+(schwager),Badgirl20,DerPoloFahrer88.
hat spaß gemacht mit euch den ganzen tag die beine in bauch zustehen
und überraschenderweise haben wir einen Pokal abgesahnt bzw.ich
Platz 3/Polo 4
moin!
also ich fands auch ganz cool,danke an Feuer6n,green+(schwager),Badgirl20 dass ihr mich nich alleine gelassen habt
fands auch ganz witzig UND ICH ÄRGERE MICH JETZ RICHTIG,DASS ICH BEI SHOW AND SHINE NICH MITGEMACHT HAB
verdammt.......... dennoch glückwunsch an dich falke
wollte dir das noch persönlich sagen,aber irgendwie kamt ihr garnich wieder
naja hoffentlich is bald das nächste inner nähe.....
@polo-bunny
dich hab ich irgendwie voll nich gesehen
Wir standen gaaaaaaaaaaaaaanz hinten links inner Ecke
Wo der einzigste Caddy war ^^
ach daaa^^
hmm shitte,hab da voll nich drauf geachtet.......sorry^^
Also ich fand das treffen auch ganz cool! Wetter ging so^^ leider hatte ich meine neue Stoßstange nicht fertig bekomme, aber was solls^^ Hab eure Polo´s am Anfang gesehen, aber keine Person da
ich wollte eigentlich ganz früh da sein, aber da mich um halb 5 morgen´s schon die Grünen kontrollieren wollten hat´s sich alles bischen nach hinten verschoben
Hey ich stand auch bei euch Blos unterm Dach
Jetzt ärgere ich mich auch das ich mich nicht angemeldet habe...
Naja nächstes Treffen kommt...
neue Ideen habe ich jetzt ja
Tach! Also ich fand das treffen auch ganz cool! Und feuer6n fand es auch ganz gut. Zwar habe ich nach einiger Zeit Rückenschmerzen bekommen, aber man hat sich ja zusammengerissen .
Das nächste Mal, sollte man es auf jedenfall besser absprechen, damit dann auch wirklich alle dort hinkommen!
ich war doch auch da... MIT FOZZY unterm Dach
wetter war echt nihct so dolle, deswegen sindwa ja gefahren... aber kaunitz sind wir besser und auf alles vorbeireitet!
JETZT DIE FRAGE: WER IST DABEI?