Hi,
ich möchte diese Felgen in meinen 1.4 TDI 6N2 einbauen:
Borbet LS, 7x16" ET38 mit 195/40er Reifen
Also normal müsste das bei der ET locker passen. Mit der Tieferlegung würd ich auf jedenfall Keilform nehmen und ca ab 50/30. Weitec würde ich mir nicht mehr kaufen da es mir zu weich ist. Am besten investierst du in ein Koni oder KW Gewinde mit Härteverstellung, denn da kannst du alles beliebig einstellen. Ich hab auch vorher gedacht hm zu teuer und so aber die kann man dann auf seine Wünsche anpassen. Also wenn ich mir nochmal eins kaufen sollte dann ein Koni Gewinde.
MfG
ok.
Wie siehts mit Bilstein aus? Das BILSTEIN - B14 PSS hab ich grad gefunden. Hat das jemand?
h&r cupkit passen 16 zöller perfekt drauf
huer mal ein bild mit der kombi
Ist das h&r cup kit ein gewindefahrwerk oder einfach ein sportfahrwerk. Welche tieferlegung/tieferlegungsbereich hat das dann? auf der h&r homepage ist alles irgendwie:
das is ein normeles sportfahrwerk mit einer 60/40 tieferlegung und da passen diese 16"er einwandfrei drunter ohne zusätzliche arbeiten, wenn du bei einer bereifung von 195/40 R16 bleibst!
super danke für die infos!
Hab mal eben was rausgesucht:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wäre es das?
ja genau das is es,bei hr kann man nix falsch machen is was vernünftiges vom nahmhaften hersteller
ok, hab mich jetzt bissle eingelesen was das cup kit angeht.
@marec6n2 hab zufällig in einem anderern thread gelesen, in dem du geantwortet hast, dass deine freundin das cup kit im 6n2 fährt. Wie findet sie es, ist er arg hart? oder ist da noch restkomfort vorhanden? Mir gehts darum, dass einem der Rücken nach 200km Autobahn nicht weh tun soll
naja es is schon straff aber nich so schlimm das dir der rücken wehtut...
is auch der polo auf dem bild...