Zitat:
so hab mich wieder mal etwas gespielt. ein paar stellen müssen noch geschlossen werden und dann alles fertig in weiß lacken schleifen mit 400er und dann wagenfarbe drauf. etwa weißes licht in form von 4 weißen led's kommen noch rein zum in scene setzen der verbauten komponenten.
vorerst schon mal ein paar bilder vom ersten lackiergang.
kommt ja noch die verkleidung von der rf druaf damit es besser aussieht die kleine kommt ja dann raus und wird durch ne p4004 ersetzt
bei mir sind seitlich fensterdrin , du siehst die endstufen trotzdem , hast aber mehr platz im Kofferaum
Zitat:
siehste den muss ich ned rein packen den ich trinke keinen alkohol. ich hab dafür aber sachen wie kinder klamotten,schulranzen, usw.... drin.
so nun hab ich wieder etwas weiter gemacht und etwas rote farbe reingebracht. nächste woche kommt die neue kiste und der filz dann noch die verkleidung der RF P2002 und irgendwann dann die RF P4004 und dann erstmal fertig. hoffe ich mal.
schaut es euch selber an. mal sehn wie es euch gefällt.
(die gestalltung habe ich gewällt weil ich kroatischer abstammung bin und rot-weiße karos im kroatischen wappen vorkommen)