vw teilemarkt

Seitentribal

SebastianSB
  • Themenstarter

Hi Leutz, habe mir ein Seitentribal entworfen und habe es mir aufs Auto machen lassen. Da ich verständlicherweise eine sehr subjektive Meinung darüber habe. wollte ich mal eure meinung wissen.

Tribal.jpg
Tribal.jpg

gelöschtes Mitglied

Hi,
    weiß nicht ob ich das unbedingt bei mir auch machen würde aber sieht eigentlich ziemlich gut aus.

mir gefällt es gut !

MFG der papst

gelöschtes Mitglied

Mir wäre es zu groß(-flächig).
      Ich finde so Heckscheibentribals schöner.. bzw. dezenter..
      oder so ne Glasgravur auf der verdunkelten Seitenscheibe.. das sieht dezent aus ist nicht so "aufdringlich"

aber wie gesagt, geschmackssache..

gelöschtes Mitglied

Also ich würde mir ihn selber nicht aufs Auto machen, weil ich irgenwie nicht so auf seitentribals stehe. Aber ich meine neutral betrachtet sieht es eigentlich nicht schlecht aus. Wie spooze schon sagte, ist irgendwie ziemlich aufdringlich.

also ich hätte es wahrscheinlich in schwarz gemacht, dann würde es wahrscheinlcih nicht so wirken..

aber sag mal... wie hast du das entworfen? so handzeichnung und dann nachbearbeitet?

mfg

SebastianSB
        • Themenstarter

Ich hab aufm Notebook rumgespielt und hab mir verschiedene Tribals ausm Netz geladen, mir hat allerdings keins gefallen und dann hab ich mit Photoshop und CorelDraw ein heckscheibentribal auseinandergepflückt und solnge bearbeitet (mit knotenpunkten und kurven-einfügen) bis es mir gefallen hat. Dann habe ich eine Zeichnung von meinem Auto genommen, die Farbe des autos ausgewählt und das Tribal draufgelegt und die verschiedensten farben versucht. Und in Kombination mit meinen Alus hat mir dieses Silber am besten gefallen.
        Nachdem mir klar war, dass das das Tribal ist das ich will, habe ich einem beschrifter, der auch unsere Firmenautos beschriftet eine E-Mail mit dem Tribal geschickt und ihn gefragt, ob und wenn ja für wieviele euronen das zu realisieren wäre. Er hat mich dann angerufen und 3 stunden später war das tribal aufm auto...

und wieviel haste dafür gelöhnt? ... weil ich vor dem selben problem stehe....

mir gefällt auch nix..

Also...ich finds ziemlich cool....such auch schon ne zeit lang n gescheites seitentribel...gibts viel shit,aber das da is echt cool!Die farben sin auch ok,find ich

jo ich finds auch recht fesch

aber was du gelöhnt hast würde mich auch interessieren

Hi!
        Sieht echt gut aus und passt auch zum schwarzen das silber!
        Aber ein wening so groß!
        Was hast dafür bezahlt?

ich weiß nicht ob er den preis veröffentlichen wollte weil er ne pn geschickt hat
        aber ich gebs mal bekannt=)
        nicht böse sein!
        100€uronen

bei uns einer wollt 160takken dafür haben

P.S. von shizzo das tribal auf der site ist auch recht shokig

polotreff.de
        #13 - 08.03.2005seitentribal kosten machen lassen seitentribal auto seitentribals für auto www.seitentribal at.
        Antworten erstellen