Guten hab nach fast 2 Monaten mal meine Front stoßi weiter gemacht zu cleanen ich sag nur frauen die einen davon abhalten *gg* naja muss noch geschliffen werden und der Rahmen der Nebler eingepasst werden. Die Kz Aussparung kommt auch noch weg, was sagt ihr dazu
ja ist schon gut wie hast die löcher verschloßen
Grüße
Die Leistung,die man nicht sieht, bricht dem Gegner das Genick.
Sieht ech Spitze aus!
Ist mal was anderes wenn man die Nebler trotzem noch hat!
ja ich wollte die nebler gerne behalten, sieht auch nicht schlecht aus. Hab das KUnstoff geschweißt hab mir abs platten besorgt und die damit verschweißt wird noch geschliffen und denn feinverspachtelt.
schaut echt nice aus!
jetzt check ichs erst du bist auch der mit der geilen idee im kofferraum.
gefällt mir auch gut...
mit was hast denn die Stoßi verschweißt? Lötkolben?
MFG martin
Was meinst du denn für ne idee im kofferaum?
ja hab das mit dem lötkolben gemacht und mit schweißzusatz.
gruß jens
Hab heute mal neben bei was Ausprobiert passt zwar nicht ganz zum thema aber wollte nicht extra ein neues auf machen was sagt ihr?
schaut schon gut aus nun fehlt nur noch der reifen
mal spass bei seite.
muss aber ständig putzen, aber wer schön sein sill muss leiden!
mfg
meine is ach teilgecleant, sieht geil aus...
Ja das nehme ich aber im kauf mit dem putzen sieht ja auch geil aus.
wie hast du das mit der kz mulde gemacht?polo387
hey, auf die idee mit den neblern bin ich auch gekommen
sieht gut aus.
allerdings wollte ich, dass die nebler aussen bündig mit den scheinwerfern abschließen... nicht innen wie es original ist.
Schaut bei euch allen wirklich tiptop aus! Respekt!
erlich gesagt war die scho so hihi
was meinst du war schon so? naja bin mal gespannt wann es bei mir weiter geht...
aja habe sie gebraucht gekauft von nem Kumpel.
Er hatte sie cleanen lassen, oder selber gemacht weiss ich net.
sieht auf jeden fal tiptop aus
Hab mal ne Frage...
Moinsen wollte nicht extra ein neues Thema auf machen und zwar habe ich jetzt meine Front endlich soweit fertig geschweißt. Das heißt von vorne und innen verschweißt und die Nebler Rahmen eingepast und ebenfals verschweißt. Nun Weiß ich nur nicht wie ich die Kennzeichen aussparung zu bekommen also wie ich da anfangen soll? Muss ich die da jetzt raus schneiden und irgendwie was anderes rein schweißen? Denn die meisten hier haben die Kennzeichenmulde ja gelassen..
danke schonmal gruß jens
kannst du da nicht auch einfach eine absplatte aufschweißen?
ja aber die muss den nschon 10mm dick sein und denn ist die so schwer das hatte ich ja auch eigentlich vor aber hab angst das es irgendwie wieder rausbriocht
nimmst du von der 2 teiligen hinteren stoßstange das oberteil und schneidest di emulde von der stoßi vorne raus und passt dann von der hinteren das mittelstück vorne in den ausschnitt an!passt 1 zu 1