bin ebenfalls ein armer schüler!
werde zur zeit als elektrotechniker ausgebildet!
also...
hab Techn. Zeichner - Klimatechnik gerlernt.
Abrbeite jetzt in nem Edelstahl verarbeitendem Betrieb als Sachbearbeiter (Auftragsabarbeitung und Vorbereitung für die Werkstatt)
Bin Azubi im 2.ten Lehrjahr zum Elektriker aufm Bau bei ner großen Firma in Ganderkesee...
so will ich auch
ausbildung zum kaufmann im groß u außenhandel (in nem autohaus, aber net vw )
Mfg
Gelernt : Industriemechaniker
Zur Zeit : Arbeitslos
Bald (01.05 wahrscheinlich) : Zivi
Ich glaub das erklaert alles
Greez
Was ganz anderes Restaurantfachmann... aber geld wie ein schüler!
mach ne ausbildung zum anlagenmechaniker fachrichtung versorgungstechnik. bin im 3. ausbildungsjahr!
Hi
also ich bin Konstruktionsmechaniker von beruf!
und arbeite im Anlagenbau!
Arbeite als KFZ-Mechaniker
Letztes Jahr dann Geselle!
hallo
also ich habe Industrieelektroniker gelernt und arbeite das jetzt auch schon über ein jahr. diesjahr werd ich (vll wenn ich lust hab) noch mit der Technikerschule beginnen.
mfg
cassius
PS: hoffendlich muss ich nichmehr zum scheiß zivi
Ich bin KfZ-Elektriker in de Audi AG in Neckarsulm, hab vor 2 1/2 Jahren ausgelernt
mfg
bin auch noch schüler
und werde zum elektrotechniker gebildet
aber hallo hier gehts ja runf´d dann meld ich mich au mal zu wort!
Ich hab im septeber 2004 ne Ausbildung zum Koch angefangen die dan 8 Wochen später geknickt und dann auf Konditor umgesttelt(hab jetzt mehr zeit für mein baby) und bin recht zufrieden mit dem job auch wenn das geld so der streitpunkt ist!
Achja ich bin im 1. Lehrjahr
Hi,
bin Konstruktionsmechaniker für Feinblechbautechnik, lerne im Sommer vorzeitig aus! Zu Deutsch bin ich Karosseriebauer! I love cars and I love this job!
Grüße Ali
na dann will ich auch mal!
ich fall hier total aus der reihe, denn ich bin ab april altenpflegerin im 1.ten jahr....
(endlich nach verschobenem kursbeginn....)
gruß kruemel
Arzthelferin bei einem Augenarzt .... Beruf total verfehlt .... hätte lieber was mit Autos machen sollen .... heul ...
arbeite als ausgelernter Gross- und Außenhandelskaufemann..
Wünschberuf is aber im Sommer Porsche Tuner und im Winter snowboardfrauenlehrer..;-D
Azubi Industriekauffrau EU.... 2. Lehrjahr.
Scheint auch irgendwie garnicht meine Welt zu sein... Muss bei der Berufswahl wohl ein wenig vercheckt gewesen sein...
Aber passt schon...
Was ich danach mache weiß ich leider GARNICHT
Moin!
Ich hab als erstes Autolackiererin gelernt und bin seit knapp 1,5 Jahren ausgelernt..
Seit august wieder in einer ausbildung zur automobilkauffrau und D&W fachverkäuferin.. aber diesmal nur 2 jahre!
netten gruss Jule
Da mach ich doch auch mal mit!
Bin gelernter Vermessungstechniker und fange zum 1.7.2005 Bei der Berufsfeuerwehr in Solingen an.
Wer vonn euch kommt denn da aus der Ecke, weil ich kenn da ja noch niemanden!
Dirk
ich bin gelernter Werkzeugmechaniker und mache gerade einen einjährigen BK zur erreichung der Fachhochschulreife, danach gehts dann ans Maschinenbau studium
ich arbeite als zweiradmechaniker und habe spaß dabei
ik arbeite in einem Stahlhandel (da gibbet super tränen- und riffelbleche ^^) als Groß- und Außenhandelskaufmann
Ravené Schäfer, NL Eberswalde...
Bin llackierer bei mercedes, is nich schlecht da;o)
Moinsen
Also nun zu mir hab vor gut zwei Wochen meine Ausbildung als Mechatroniker erfolgreich beendet und arbeite bei einer der weltgrößten Hersteller von Druck- und Temperaturmessgeräte. Macht bis jetzt gut Spaß bin im Bereich Werkstoffprüfung und Reklamationsbearbeitung tätig.
MFG
Batida
Abitur is inner Mache (Prüfungen im April)...Hab danach ab September ne 3 jährige Ausbildung zum Stadtinspektoranwärter bei der Stadt Duisburg in Aussicht
mfg André
Ich bin Elektroinstallateur.
Seit genau 1 monat fertig.
Momentan aber leider ohne arbeit .
Tja mein chef hatte nicht genug arbeit für alle leute dann mußte ich halt gehen obwohl ich Innungsbester war.
CU
Gabber84
Kfz-Mechaniker
z.Zt ohne arbeit
ausbildung als elektriker für gebäude un industrie
Servus,
Ich bin E-Techniker bei VDO. Vielleicht schon mal was von den Radios gehört!?