Bin auch auf die Photo´s gespannt!
Versteh nicht warum da nicht´s kommt er hatte letzen´s schon gemeint das er welche macht!
Komisch, komisch... Aber wir wollen ja nicht vorschnell urteilen?
@Damian: Das ist seidenmattschwarz in RAL9021 , mir gefällt das so gut, dass ich den ganzen Tag nonstop drauf schauen könnte...
das ist so lederoptik!nicht schlehct könnte mir auch gefallen!
sry für
Zitat:
Zitat:frage wie kommt die Leistung dann auf die Straße?per Bluetooth oder W-lan?
Habe da zwei Adapter mit denen es super funktioniern dürfte
1. Starkstrom (400V) auf Gardena (1/2") oder
2. Klinke auf Gardena
ja, hast schon seit vll 2 wochen, weiß nich mehr genau, aber kommt so in etwa hin die bilder von dem auspuff (der irgendwie einfach so passt? komisch) deinem fahrwerk (hmm, klar, passt auch einfach so) und anderen teilen, nich zu vergessen von dem motor angekündigt un groß getönt, dass dud die bilder die woche machst un jetz ziehste den schwanz ein, bringst keine bilder un schreibst nur "ähh, ich war nich am pc" un bist dann auch wieder weg?
bitte, das is lächerlich, sorry, aber dann sag jezt ma an was tacheles is, ich glaub echt nich, dass du die bilder hast, un das mit der g60-bremse is auch n witz!
wenn das alles ne verarsche is, dann sachs un machs nich noch schlimmer
Das hört sich wirklich alles sehr unglaubwürdig an :(, aber wer weiß: Vielleicht ist ja doch noch ein Fünkchen Wahrheit dahinter?
Hätte ich mal nicht damit angefangen ...
Zitat:
Hätte ich mal nicht damit angefangen ...
50 gegen 1...ich mein wir sind alle alt genug......auch wenn er vlt nicht gerade die wahrheit gesagt hat.....irgendwann muss ja auch mal gut sein....man muss ja nicht immer noch ein drauf setzen...meine meinung....entweder es kommen bilder oder nicht.....
mfg WoOt?
Zitat:
50 gegen 1...ich mein wir sind alle alt genug......auch wenn er vlt nicht gerade die wahrheit gesagt hat.....irgendwann muss ja auch mal gut sein....man muss ja nicht immer noch ein drauf setzen...meine meinung....entweder es kommen bilder oder nicht.....
mfg WoOt?
genau...lol
So schlimm kann es ja nicht sein wenn sich kein Mod. meldet .
Aber wurde ja nichts schlimmes gesagt so Quasi .
also ich find es nur lustig das hier leute was zum 1.8t schreiben die irgendwo mal irgendwas aufgeschnappt haben und sich dann hier klug darstellen möchten. Oder einfach nur mitreden wollen ohne wirklich plan von der Materie zu haben.
Warum sollte er den nicht eingetragen bekommen? Motorhalter etc gibts doch alles zu kaufen ebenso antriebswellen, wie nen fertigen Kabelbaum, somit auch nicht das problem.
mit ner 280er anlage vorn kommt man auch durch den Tüv wenn man bissl mehr zahlt. Es gibt genug große Tuner die sowas eintragen.
nen 1.8t umbau heutzutage ist bei weitem nimmer so schwer wie vor 3 jahren. Es gibt diverse Seiten mit hilfe und tricks und bildern und wenn man als Laie dann noch ein zwei kfz mechaniker an der hand hat, dann wird das sicherlich was auch wenns dann eben 6 monate dauert ...
mfg
Ich schließe diesen Threat mal vorerst..
Ich denke das ,was gesagt werden musste, wurde gesagt..
PaulMichael hat es aus meiner Sicht gut auf dem Punkt gebracht.
Reden kann jeder, nur wenn man keine Resultate sieht macht man sich auf kurz oder lang lächerlich.
Grüße
Tristan