vw teilemarkt

Umbau meines Polos

mann könnt ihr nicht lesen?
nicht der motor hat 225ps sondern der Biturbo ! des doch ganz klar!
also zusammen mit dem 1,8t sind wir dann bei 450PS!
das ganze wird dann locker von der G60 bremse runtergebremst und auch locker eingetragen!
oh man ich hab ja auch net so die ahnung aber ich glaub fang morgen auch nen umbau an weil wissen muss man da wohl nix für und geld kost es auch keins!
sehr geil bin gespannt wies weite geht!

Wenn ich das so lese hab ich das Gefühl das er entweder beim Kauf übern Tisch gezogen wurde...oder...naja ich sag nix

Ich verfolge es trotzdem weiter

Kde47
  • Themenstarter

APX ist der motor kennbuchstabe,

Alsovon der Firma habe ich bissher mal sehr gute ergebisse gehört nur halt was lieferzeit und so angeht ned so top sind was ichselber gemerkt habe bin mal gespannt was passiert.

Naja zu den Kabelplänen hab als notfall hier so dickes häftchen mit denOrinal VW/Audi plänen von der arbeit bekommen^^ falls das von der firma misst ist.

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

der apx is nen stink normaler 1.8er mit EINEM turbo un 225ps

un nich grad die kabel sin mist, sondern z.b. die motorhalter etc ... ich kenn hier einige die sin froh ihren polo mit dem umbau wieder los zu haben ... nur pfusch

eingetragen wirst du den motor eh nich bekommen...

wo sind denn jetz die bilder von den teilen?

Ey, sach ma was ... ich würd die bilder gern ma sehn oder weitere fortschritte

gelöschtes Mitglied

Ich glaube zu dem Thema kommt von ihm nichts mehr....

Aber Aussagen tut das einiges

Wieso holst du dir nicht erstmal ein paar coole Felgen und legst in ein bisschen tiefer sodass die Reifen schön die Radkasten füllen. Dann kannst du erstmal die Kotflügel anpassen und dann dein Bodykit kaufen und nochmal anpassen. Glaub kaum das du stinknormale 7x15er fahren wirst wenn du dir einen 1.8t Umbau leisten kannst. Weil von dem hab ich hier nichts gelesen... oder hab ich was übersehen?!

Meiner Meinung machen nur ein Satz neue Schlappen viel mehr aus als ziegtausend LED's, AngelEyes, Heckleuchten, Lackierungen hier und da mal was gemacht etc...

Motorumbau, neu lackieren und Bodykit ist ja nicht schlecht *hust* aber wenn das passende Fahrgestell fehlt kommst du eh nicht weit...

Kde47
    • Themenstarter

Lol wie soll man was schreiben wenn man ned am PC ist *logik*

So wagen ist jetzt von innen komplett alles drausen und am we wird aussen alles abgemacht dann gehts los.

und 7x16 für vorne und 7,5x16 kommen drauf und da brauch nix gezogen werde

Na da bin ich mal gespannt

BILDAAAAAAAAAAAAAS

Lasst Ihn doch mal....

Wenn er net am PC sitzt kann er auch net schreiben und auch keine Bilder rein stellen....

P.S.: Bin gespannt auf das Ergebnis.... (die Aussage is ja hier schon bekannt.. )

LG netsche

Wat kommen denn da für alus drauf?

MFG Benny

16 zoll?hm fände da 17 zöller eher geschickter das auch das brembo junior kit oder sonstiges unterbekommst...

achja und nur mal ne hausnummer...10900€ kostet der schlüßelfertige umbau bei Car creative...

also hau mal bilder!

Bau doch TRIturbo um dann haste noch mehr leistung,den 3ten turbo machste dann vor den ESD

gelöschtes Mitglied

Läuft

oh man das wird ja immer besser!
      7x16 und 7,5x16! warum vorne 7"? und was für felgen? welche reifengröße?
      von innen is schon alles raus? wo sind die bilder die das belegen?
      machst doch sonst auch fotos von allem!

Vllt. hat er seine Cam gegen den 1.8T getauscht....

frage wie kommt die Leistung dann auf die Straße?per Bluetooth oder W-lan?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

frage wie kommt die Leistung dann auf die Straße?per Bluetooth oder W-lan?

Habe da zwei Adapter mit denen es super funktioniern dürfte

1. Starkstrom (400V) auf Gardena (1/2") oder
        2. Klinke auf Gardena

gardena.jpg
        gardena.jpg
        image025.jpg
        image025.jpg

gelöschtes Mitglied

ROFL wie geil is das denn

ich lieg am Boden!
          mann ist das geil!

Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

jungz ma ganz sachte hier warten wir auf bilder!

ich denke er is noch auf arbeit was lernen, außerdem baut er gerade seine anlage um!

ahhhhhh ich kann nemmer ! danke jetzt bin ich wieder gut gelaunt!
          wie wir uns alle schämen müssen wenn das alles stimmt was er hier so schreibt!
          also sorry für das ganze off-topic aber wir wollen fakten sehen!

ich hab auch schon angst...
          wenn der das am ende wirklich wahr macht!

oh oh...

aber ich denke mal mit dem klinke auf gardena kann er höchstens bei der anlage was anfangen

wir wollen bilder sehen

Nu ma ganz locker durch die Hose atmen, wenn er das wirklich durchzieht, werden sicherlich auch (irgendwann ) Bilder davon folgen.

@blackrat

geile farbe gefällt mir

habe mal gerade die beiträge von Kde47 durchgelesen
          was hast du den alles vor mach erst ma eins zuende und musst ja richtig geld verdienen und richtig viel zeit haben auf der arbeit krass krass

oder ist alles nur laberrei oder wirklichkeit dann wollen wir es auch sehen

naja ich glaub nicht soo wirklich dran ohne BILDER

Das Thema wurde geschlossen.