glaub ich dir hast den neu oder gebraucht gekauft?
Neu würde der um die 500 latschos kosten, hab ihn gebraucht gekauft, ist aber nur kurz montiert gewesen
hab auch schonmal mit dem gedanken gespielt mir einen zu kaufen aber die 500 waren mir dann zu viel. wennst den ausprobiert hast musst gleich berichten. denn muß man doch eintragen oder?
müsste man ja aber pssst wer macht das schon?
ich habe alles eingetragen. sicher ist sicher
ja ich sonst auch alles, mal sehn wenn ich mit der front zum tüv geh lass ich ihn vielleicht mit eintragen, k&n muss ich auch noch usw
ich habe heute meinen lufi eingetragen. der prüfer schon so gesagt alles ok wollte die haube zumachen dann schaut er drunter und meinte ich brauche ne dämmmatte hat ihn zwar eingetragen aber jetzt darf ich mir so ne dumme matte kaufen
ja die leih ich mir bei nem kollegen fürn tüv, danach kann er sie wieder haben
der hat den k&n kit auf seinem 6n gti, dass ding schreit da machst dir kein bild, hammer sound...ist hier auch angemeldet, black_scorpion
ich dachte auch ich leih mir eine aus. is aber nix im gutachten steht drinne in verbindung mit dämmmatte
ja im gutachten aber doch nicht nacher im schein
Hi!
Joo der fächer sieht echt klasse aus. Will auch gerne ein haben aber ist mir im moment zu teuer und habe kein geld.
Wenn dich einer fragt wegen der Matte sagst du wurde vom mader ausgefressen!
doch das is ja das dumme das es im schein steht was passiert wenn ich aufgehalten werde und ich keine dämmmmatte drinnen habe?
nichts großartiges, ihr macht euch alle nen viel zu großen kopf, die sagen du sollst eine kaufen und gut.---
mehr sagen die ned? bekomm ich keine strafe? dann kaufe ich mir erst eine dämmmatte wenn ich aufgehalten werde und die mir das sagen
also bei uns sind se nicht so streng unterwegs, ich mein da passiert ja keinem was wenn die matte fehlt, und soooo viel leiser ist er mit matte auch nicht,
weiß ned ob die bei uns streng sind aber aufgehalten wurde ich noch nie
die fahren bei uns nachts durch die stadt, wir steh meistens an ner tanke, und wenn se dann vorbei fahren schalten se auf standlicht nebels um zu poosen, viele sind echt in ordnung
geil also eins weiß ich so locker sind die cops bei uns ned drauf
Hi!
Dann hast du echt glück Devil. Habe gestern abend gesehen bei mir wurde ein corado angehalten mit flügeltüren und innerraumbeleuchtung und die 3 bullen und der fahren standen an der motor haube!
ja klar übertreiben dürfen wirs auch nicht aber wenn wir uns normal verhalten wollen die echt nix wissen
Hi!
Joo ist klar ich wurde auch schon mal angehalten nur weil ich ein sportauspfuff habe! Bei mir in berlin habe die bullen voll die macke auf aufgebaute autos
Ja das wirds problem sein, ich mein in großstädten sind die auch viel besser geschult wie bei uns im ländlichen
Hi!
Bei mir in der großstadt fahren die auch alle ein neuen 5 bmw! DIe schweine aber können leider nicht fahren. 2004 haben die bullen in berlin 423 bmw schrottgefahren
da gibts halt zu viele kriminelle
die haben aber ganz schön viele autos zu schrott gefahren. jetzt weichen wir aber grad ganz schön vom thema ab
Meint ihr den Fächer hört man aoundtechnisch? also leistung wird er erst bringen in verbindung mit ner nocke
denk mal schon das man den hören wird. las doch mal den motor an und gib paar mal gas oder fahr aus der garage und wieder rein
ich denk dass man den erst unter belastung hört ...
am wochenende solls wärmer werden dann klatsch ich mal kurz ne rote nummer ran, muss es unbedingt wissen