vw teilemarkt

Back on the Streets !

doch das is ja das dumme das es im schein steht was passiert wenn ich aufgehalten werde und ich keine dämmmmatte drinnen habe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nichts großartiges, ihr macht euch alle nen viel zu großen kopf, die sagen du sollst eine kaufen und gut.---

mehr sagen die ned? bekomm ich keine strafe? dann kaufe ich mir erst eine dämmmatte wenn ich aufgehalten werde und die mir das sagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also bei uns sind se nicht so streng unterwegs, ich mein da passiert ja keinem was wenn die matte fehlt, und soooo viel leiser ist er mit matte auch nicht,

weiß ned ob die bei uns streng sind aber aufgehalten wurde ich noch nie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die fahren bei uns nachts durch die stadt, wir steh meistens an ner tanke, und wenn se dann vorbei fahren schalten se auf standlicht nebels um zu poosen, viele sind echt in ordnung

geil also eins weiß ich so locker sind die cops bei uns ned drauf

Hi!
Dann hast du echt glück Devil. Habe gestern abend gesehen bei mir wurde ein corado angehalten mit flügeltüren und innerraumbeleuchtung und die 3 bullen und der fahren standen an der motor haube!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja klar übertreiben dürfen wirs auch nicht aber wenn wir uns normal verhalten wollen die echt nix wissen

Hi!
Joo ist klar ich wurde auch schon mal angehalten nur weil ich ein sportauspfuff habe! Bei mir in berlin habe die bullen voll die macke auf aufgebaute autos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das wirds problem sein, ich mein in großstädten sind die auch viel besser geschult wie bei uns im ländlichen

Hi!
Bei mir in der großstadt fahren die auch alle ein neuen 5 bmw! DIe schweine aber können leider nicht fahren. 2004 haben die bullen in berlin 423 bmw schrottgefahren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da gibts halt zu viele kriminelle

die haben aber ganz schön viele autos zu schrott gefahren. jetzt weichen wir aber grad ganz schön vom thema ab

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meint ihr den Fächer hört man aoundtechnisch? also leistung wird er erst bringen in verbindung mit ner nocke

denk mal schon das man den hören wird. las doch mal den motor an und gib paar mal gas oder fahr aus der garage und wieder rein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich denk dass man den erst unter belastung hört ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

am wochenende solls wärmer werden dann klatsch ich mal kurz ne rote nummer ran, muss es unbedingt wissen

sieht echt gut aus mitm Fächer, hat ja auch lange genung gedauert bis er da war, oder?
Wann solle mer die Nocke rein machen? , dann könne mer mal auf de Prüfstand bei uns und schauen was es bringt das Zeugs

mfg

bin ja mal gespannt wieviel das dann mehr leistung bringt.
dann haste fächer nocke und lufi oder?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ grün, die kommt auf jeden fall noch rein
bin auch gespannt was er dann gesamtleistung hat

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Prüfstand wirds uns sagen

hi blue, was geht, sschon lang nichts mehr von dir gehört, wie läuft der wagen so? kannst dich ja mal wieder melden

mfg

Antworten erstellen