So nach harter arbeit ist der Tacho umgebaut und ist ganz gut geworden die frage ist nur ob die beleuchtung geändert wird.
was meint ihr.
Grüße
Karsten
is das die original grüne beleuchtung?
Wie hast du den denn da angepasst? respekt....ja beleuchtung in LED WEIß finde ich sieht gut aus
MFG OLLi
Nicht mein fall
ich habs so gelöst
ich finds auch nicht so prall. als mann sich ein bunny in den tacho... ne!
die beleuchtung muß anders, und du mußt dir chromringe besorgen, die du anbringst.
was mich weiterhin wundert: du hast keinen tageskilometerzähler aber ein dzm... hab ich noch nie gesehen die kombi...
meiner ist so:
habe Golf 4 Tacho nadeln eingebaut sieht auch nicht übel aus muss die nur noch von unten beleuchten bzw led s anbringen und den Rest blau... Foto kommst bald
so sieht meiner aus
08/15 Beim DZM ist dir aber ein Fehler unterlaufen. Oder wozu der DZM bis 70000 1/min ^^
Aber sonst ganz schick, mit 12 Uhr Stellung und so.
Joah,sieht soweit doch ganz nett aus...
Hab übrigens mal so ganz nebenbei hier noch nen Umbaukit auf blaue Tachobeleuchtung rumliegen.Müsste glaube ich noch für'n 2F sein.
Is bereits ne fertige Platine mit blauen SMD's,die nur noch eingeklebt werden muss.
Gehört eigentlich eher in den BIETE-Bereich,aber hat sich hier grad so angeboten!
daswar der letzte was ich gemacht habe
Hy,also Master K und bluerave2 von euch beiden find ich persöhnlich die Tachos am aller geilsten .Master K wie haste das so hingegrigt?
Und bluerave2 echt fett beleuchtet und sieht einfach bombe aus...
sieht doch ganz nett aus.
das meiner...
http://www.polotreff.de/html/show_...9846_1.html
Will auch so einen in Blau
Zitat:
Hy,also Master K und bluerave2 von euch beiden find ich persöhnlich die Tachos am aller geilsten .Master K wie haste das so hingegrigt?
Und bluerave2 echt fett beleuchtet und sieht einfach bombe aus...
Das ist meiner mit blau beleuteten Ziffern und Display mit 28 LAD´s
Also Mein DZM geht orginal bis 7000 U/min. Die folien habe ich extra anfertigen lasen, so das der Tageskilometer durch die folie bedeckt ist, da er ja sowieso nicht mehr zum rückstellen ist, da man den rücksteller entfernen entfernen musste , damit die nadel nicht dran hängen bleibt. ja es ist noch die orginale grüne beleuchtung. habe schon 10 LED´s in Warmweis 20° und 10000 MCD. Da muss ich aber noch ne platiene ätzen und löten und so bis ich se einbau.
den rüchsteller muss man nicht entfernen man muss nur die nadel etwas kürzen ich lasse mir jetzt einen anfertigen mit polierten zifferblättern und dann auf 12 uhr stellung da passt alles und der tageskilometerstand funktioniert auch noch
Hy,
bluerave 2 hast du alle 16leds von oben in die alte beleuchtungsschiene rein gebaut?
das meiner mit roten led´s (leiste mit 10 led´s)
Hab die leiste rausgemacht , und ne holzleiste reingebaut
Weis eigentlich jemand wo man so rote-bzw Orange nadeln herbekommt?
ebay , sind die von der 4er golf generation , (golf , bora usw)
mein Tacho
wenn meiner wieder da ist mache ich mal bilder rein der wird bestimmt sau geil und vor allem alles eine extraanfertigung hat dann wenigstens keiner