OMG
ich spende den corsa steht hier eh nur rum und gammelt
wieso zusammenlegen, auf ein so asoziales niveau würde ich mich garnicht herab begeben.
hast recht polo2205 aber dat sollte mal einer mit deren auddos machen
da sieht man mal wieder wie untebelichtet die opelfahrer sind ey, ich kann mir das richtig vorstellen wie die sich in dem moment freuen"jeah wir sind jetzt sau die harten gethos weil wir nen vw kaputt machen oh man oh man
Die Karre war eh platt. Aber gut die Inzestgestalten da.
scheiß auf das niveau, lasst uns son corsa nehmen und "vor" ein opeltreffen stellen und das veranstallten!
Zitat:
scheiß auf das niveau, lasst uns son corsa nehmen und "vor" ein opeltreffen stellen und das veranstallten!
ich find die kommentare bei youtube zu dem video sehr lustig und einer sagt echt die wahrheit
WAHRE SCHRAUBER KENNEN KEINEN MARKENHASS
und es bestätigt sich. die dies wirklich drauf haben und was vorzuweisen haben würden sowas nie machen. das sind nur die atu tuner die von nix ne ahnung haben und nen tankdeckel airbrush oder riffelblechfussmatenn coool finden....
so denn...
der arme polo schweine die
das hier ist ein POLO forum und kein MARKENOFFENES forum für jeden spinner.
außerdem kann man beim atu genauso gute teile kaufen wie in jedem anderen tuning laden.
aber meiner meinung nach schreit das nach RACHEEEE!
ach wieso den nur so nen kleinen corsa? last nen alten omega nehmen und zeigen das wir mehr geld haben und mehr verstand als die und dann ma richtig auffe kacke haun
Total assi! Kommt davon wenn man auf der Straße nix zu melden hat!
Mach das mal einer bei nem Corsa gleichen Alters. Oh, findet man da überhaupt noch einen? Da könnte jemand schneller gewesen sein, als wir..... . Der Rost!
, der arme. aber denke mal das wir in der zeit wo sie den polo kloppen, wir zwei corsa's platt machen würden.
da will man sagen, das opel-vw feindschaft nicht mehr so sei wie früher aber wen man dies sieht, tja.
Also ganz am schluss steht doch die Internetadresse...
Ich hab keinen Markenhass, nur ne Vorliebe, aber sowas macht man mit keinem Auto...
Ich wär für ... GÄSTEBUCH ZUDONNERN
Gruß Fleck
@Pommes123
ja genau
ich sage ja, opel nehmen und mit 5 vorschlaghämmern drauf kloppen
oder ads mit dem gb. LASST UNS IHR GB VOLL DONNERN!
Sorry aber auf das Niveau lasse ich mich nicht herunter, zudem gibt es genug Opels die echt Top aussehen.
Und es gibt verdammt viele OPEL Fahrer die genauso hilfsbereit und genausoviel Plan haben wie bei uns auch.
Zitat:
WAHRE SCHRAUBER KENNEN KEINEN MARKENHASS
wieder mal ein haufen VOLL IDIOTEN !
ich sag nur eins, geht auf die seite von den schwachaten drauf und sagt ihnen ihre meinung. die werden sich dann wundern wieso die auf einmal so viele gb einträge haben www.opelclubnightfighters.de.ki
hab denen schon getextet
das is echt kindisch... wenn ihr nen corsa zerkloppt lasst ihr euch auf das selbe niveau herunter. Ich hab mit opelfahrern kein Problem 8Normalerweise). Es gibt natürlich einige die da aus der reihe fallen, aber die lach ich aus wenn die denken man kann mit nem 1,6er Astra nen corrado platt machen. Auslachen und cool bleiben. Lasst euch doch nicht von sonem kinderkram provozieren. die wollen doch nur das die VW fahrer drauf anspringen.
na wir lassen uns ja nicht auf das nieveau herunter, wir sind ja immer hin noch tierlieb
daher sind wir ja so net und labern nur ihr gb voll!
falls es jemanden interessiert was ich bei denen ins gb geschreiben habe, hier mein text !
Irgendwie hab ich immer mehr das gefühl das ihr opelfahrer beim kauf eurer nur noch durch kaugummi und dreck zusammenhaltenden rostlauben euer gehirn an der kasse, fal sman für son scheiß überhaupt geld ausgeben sollte, abgeben müsst um son scheiß überhaupt fahren zu können oder zu dürfen. das is wohl eine verkaufsmasche von opel damit die käufer nicht merken was fürn müll se grad gekauft haben! das erklärt dann auch eurer absolutes minimal nieveau mit dem ihr son vidoe machen konntet. und nur weil ihr an so nem polo auf der straße nich vorbei kommt, müsst ihr den doch net gleich schrotten. wartet mal ab bis wir uns mal auf der straße sehen, dann seht ihr wer hier der jenige is der auf die straße gehört und wer am besten glecih zu hause in der gummizelle bleibt !
bei so nem presspappen opel hätt die tür nich so lange gehalten! is halt gute deutsche wertarbeit...
aber ick bin dabei mit dem corsa! kostet ja nich viel so n teil wa aufn schrottplätzen stehen immerhin genug rum...loool
@Pommes123
und jetzt? willst einen keks? sorry find das genau so bescheuert wie das zerstören des autos. und das ist das gleiche niveau....
da stehen nie welche, die kommen ja garnich mehr bis zum schrottplatz, die zerfallen vorher schon zu roststaub
äääähm! nö eigenlich net. denn ich vergreif mich nicht an dingen die mir nicht gehöhren. und wenn ich meinen unmut über eine solche sache kundtuhen will, werd ich das so auch machen!
also bei uns aufm schrotti stehen jede menge...kp wie die da hin gekommen sind...weil hast ja eigentlich recht
@pommes123.
Ich bin ja auch nicht fürs Auto schrotten,halte mich aber raus.
Nur mal folgendes: Den Text den du in deren Gästebuch geschrieben hast,strotzt nur so von Rechtschreibfehlern.Und mit der Groß und Kleinschreibung hast du`s anscheinend auch nicht so.Hoffe du hast den Leuten nicht geschrieben aus welche Forum du kommst.Sowas ist nicht unbedingt so repräsentativ für uns.
Ich möchte keinen Streit oder so.Aber solche Kinderk*cke ist hier echt fehl am Platz.
das liegt am bier
so sei es.
Totaler schwachsinn. Das können nur atu tuner gewesen sein. Hab nen Kumpel der nen corsa fährt,der schraubt ab und zu mit an meinem polo. Das Hobby ist das gleiche,nur der wagen ist ein anderer. Ein Glück,würden alle vw fahren,wären unsere polos nix besonderes mehr. Aber sowas wie in dem video ist scheisse,obs ein opel oder ein vw ist der da kaputt geschlagen wird.
P.S. bin selbst mal Opel gefahren Lief auch nicht schlecht.
@Pommes 123 wenn du so nen hass gegen die opelfahrer hast dann geh doch einfach mal zu denen und sag denen mal deine meinung ins gesicht.
und ich denke nicht das du mit deinem polo den zeigen kannst wer auf die straße gehört. sorry nimms mir nicht übel aber das hier ist kindergarten.
oach naja, das werden die ja spätestens sehen wenn ich se aufgeraucht habe!
...also ick bin och ma opel gefahren...zwangsweise...nach meinem e46...sollt prozente runter fahren...also ick hab geheult, als ick den gekriegt hatt...war lediglich besser als laufen...wenn och nich wirklich bequemer und nur unwesentlich schneller...und lang gehalten hat er nicht...als mir einer die vorfahrt geklaut hat, wars glei n totalschaden...aber so bin ich an meinen polo gekommen...also war er wenigstens für was gut aber ick muss sagen...wer einma opel gefahren is, sagt sicher selbst: NIE WIEDER! is halt kein auto - sondern ne krankheit !
find ich alles ganz lustig..... da hab ich mich pauschal auch mal ins Gästebuch eingetragen!
ja sach isch doch. ich bin ja selber ma opel jefahren. aber och nur weil das mein fahrschulauto war und daher muss ich dir recht geben. wers einma gemacht hat machts nie wieder.
meine eltern wollten mir man alten kadett andrehen, da hab ich die nur angesehen, ausgelacht und mich rumgedreht und se stehen lassen
@Pommes123
sorry aber du bist nicht besser als die im video, mit den sachen die du hier los lässt.
und nur mal so am rande, mit was willst du sie aufrauchen? mit 80ps
dann geh mal aufn richtiges opel treffen und guck dir da die corsas an die 1/4 meile fahren. da ziehst aber mit 90% der polos den kürzeren.
mag sein...weil PRESSPAPPE NÜSCHT WIEGT! loooooooooooool
hmmm... die seite is ja echt sch**** und die machen nen polisten kaputt... hab den auch was ins GB getextet
jo ich freu mich schon auf s nächste VW Treffen hoffentlich steht irgendwo nen Opel"stoppt tierversuche,nimmt Opel Fahrer"
Der dicke mit dem Hammer hätte ich am liebsten umgeboxt!
einfach Asozial <richtig? na ja das sind Opel Fahrer,Vakuum inner Birne und sonst nicht s
So hier ist was viel spass
nur so am rande, selbs ein 80 ps polo is schneller wei son schei 1,4er corsa. denn der fällt ja beim start, wenn der motor anfängt sich zu bewegen in alle einzellteile auseinader
na das is mindestens genauso dumm wie das video mit dem polo. Ich denke mal das der Polo nicht mehr zugelassen war, und der besitzer ihn freiwillig bereitgestellt hat. Bei dem astra siehts allerdings aus als wäre der besitzer nicht in der nähe seines Autos und bekommt von all dem nichts mit. Zumal auf dem astra noch ein kennzeichen montiert war.
@polo_dan
meine fresse...... du laberst was von nix inner birne, und vakuum und postest dann son vid und findest es gut?
genau das is der grund wieso ich auf kein großes vw treffen fahre, weil es zu 80% nur noch voll trottel sind. fährt man zu den richtigen treffen gibt es sowas nicht....
PS: es heißt wenn schnon NEHMT opelfahrer und nicht nimmt..... zum vakuum und so.....
Zitat:
nur so am rande, selbs ein 80 ps polo is schneller wei son schei 1,4er corsa. denn der fällt ja beim start, wenn der motor anfängt sich zu bewegen in alle einzellteile auseinader
die nuckelsdinger gibbet als gsi ? ich dacht die gibbet nur als astra!
aber selbst die fallen beim start ausnander !
na da spricht der wahre schraube wa man man man....
na ich würd ja mal behaupten, stell du lieber mal ein bild deines autos auf diese seite dann reden wir mal weiter. und wer nen opel verteidigt is bei mir eh schon mal unten durch!
@pommes 123 wen meinst du? Homegirl?
Wir als club Distanzieren uns von den Äußerungen von pommes123... das ist seine eigene Meinung. schönen abend euch noch.
hab ich absolut kein problem mit, bei jemanden der solche hirnbefreiten kommentare abgibt
ja home ist gut.....
nur weil ich von opel soviel halte wie vom bush oder wie? is ja meine eigene meinung und die kann euch doch egal sein!
@Homeboy was meinst du mit richtigen VW Treffen? Mc Donald s Parklatz oder Tanke oder was? Wenn du kein spass versteht können wir nicht s dafür!
man kann doch mal spass machen oder!?!
ach...
darum gehts gar nicht.
es geht darum das du sagst, die sind ganz unterste schublade weil dien polo kaputt machen und du willst nen corsa zerlegen aber das dann wieder ok.
vieleicht solltest du mal überlegen was du da schreibst oder vorher mal lesen über weas du da schreibst.
das mit den treffen kam nich von mir, so am rande !
und richtige vw treffen sind bei mir düren,trier oder auch dillenburg!
lächerlich!hahaha..wieviele opelfahrer brauch man um ne polo tür abzubekomm?!
@ homeboy
ich hab doch aber auch irgendwann geschrieben das wir dann doch lieber deren gb vollballern und uns net an schrott vergreifen!
ok wenn du das meinst
und nein das sind keine richtigen treffen. aber zu denen würdest du eh nicht gehen weil da auch opels sind. und siehe da, keine macht sich dumm an
man sieht schon so richtig den Menschen an das die Opel fahren
Nein aber ist doch klar das die den Polo kaputt machen, dass können die bei ihren Autos nicht machen, bis die soweit sind liegen da nur noch 4 Reifen da der Rest schon weggerostet ist
Am anfang des Video, die kennen es eigentlich so das wenn man die Tür schief anschaut fällt sie schon ab, aber bei VW ist das anders
Lg
Jochen
Hallo! War nur spass! ich find sowas auch nit gut! sowas ist Scheisse gar keine Frage!
@pommes Düren 2007 konnteste aber vergessen war voll nichts los...
@Pommes123 :Kumpel fährt nen corsa. Kannst ja mal nen tag sagen wo du zeit hast,dann zeigste mal wie du den verblässt. Das video davon stell ich dann hier ein.
Hatte vorher nen vectra 2000,wer die dinger kennt weiss das die auch ganz übel gehen.
da sieht man was Opelfahrer für einen neid auf VW haben
Beide Videos sind doch ma unterste Schublade, is das nich scheiss egal ob man nu Opel oder VW- Fan is
Es geht doch eigentlich nur um die Autos
jeder so wie er mag... Trotzdem schade im den Polo
Ich denke einfach mal das das nen 45 Ps Polo war und der nen Opel Corsa GSI abgezogen hat und die einfach sauer auf so ein Traumfahrzeug sind , deswegen müssen sie es zerstören um so eine peinliche situation nie mehr zu haben !
penner einfach nur Penner !
soviel dazu...
ich mach auch gern mal nen opelwitz oder nen anderen auto witz aber diejenigen wissen wie es gemeint is... ich finde manche übertreiben es voll...
ich versteh auch nicht warum es diesen VW - Opel hass überhaupt gibt...
Warum können manche ihr hobby nicht mit anderen teilen? Automarken rassisten
Und was soll das schon wieder hier?
hey homy nur so am rande. was isn für dichn richtiges treffen? die össytour oder was?
da freuen sich die deppen man kann den ein lolli hinlegen und sie würden sich darum kloppen
Das Gästebuch sieht schonma Supaaaaaaaaaaaa aus
da muss ich dir recht geben, geiles gb
Hier ist echt ein Kindergarten losgebrochen...
Ein bisschen Spaß muss sein..................................
Zitat:
Ein bisschen Spaß muss sein..................................
Zitat:
Hier ist echt ein Kindergarten losgebrochen...
ja da haste wohl recht,aber dadurch werden die OPEL FOREN auch erstmal richtig bekannt
kennt ja sonst keiner...........
Zitat:
Zitat:Hier ist echt ein Kindergarten losgebrochen...
ja möchtest in die löwengruppe?
schaut euch mal auf deren seite bei mitglieder deren mottos an
bin auh fürs gb zudonnern
Hi Leute
Habe nen schönes Video zum contern gefunden
Hier der Link:
Gruss The#Medion
Und was lernen wir daraus? Dass das Idiotentum markenübergreifend ist!
Solche unglaublichen Vollproleten ...
finde das auch nicht ok ... ich mein wir haben alle unsere autos sehr lieb da isses doch egal was man fährt und das nievau naja.... untere schublade .
ich hab mir nach meinem polo auch nen audi gekauft ,na und heisst das jetzt das auf irgendeinem vw treffen jetzt ein audi platt gemacht wird ?
Meine Meinung!
Genrell ist mir das scheiß egal ..... ich mein ich hab nix gegen Opel!
Arbeitskollege ist Opelfahrer und wir verstehen uns prächtig!
Jeder mal nen dummen Spruch für den anderen parat haben und dann gemeinsam dürber lachen!
Aber wieso muss zwischen VW und Opel so eine Rivalität herschen?
Versteh ich nicht!
@standox
Ich machs dir gleich .... Polo verkauft
.... A4 bestellt. http://www.polotreff.de/html/forum.../113479.html
Gruß
Markus
Das video wurde jetzt zum dritten mal hier gepostet...
@ reiser81
wieso herscht zwischen köln und düsseldorf eine feindschaft, wieso jagt ein hund immer hinter einer katze hehr? da hat keiner eine richtige antwort drauf. es ist schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben!
opel ist und bleibt nun mal eine marke vür gehirnamputierte!
Zitat:
opel ist und bleibt nun mal eine marke vür gehirnamputierte!
eigentlich ist es egal was für auto ob opel oder VW!? VW ist eben das bessere auto und opel na ja ein auto
das ist halt so ne sache Opel vs. VW warum weiss keiner!?!? ich denke mal die Leute die da die Karren zusammen gestiefelt haben,hatten leicht eins anner Krone oder sexverbot aber egal solange es bei abgemeldeten autos sprich schrottkarren bleibt ist mir das egal...
ÖHM weshalb nehmen die keinen MB oder Ford?
Nun ja regen wir uns nicht auf,man sieht was passiert oder wie andere reagieren wenn "solche Viedeo s" rein gesetzt werden.. wir bekommen stress hier und das ich Kindergarten-Kacke!
Wir sind VW und Gut ist!
Sorry Leute dieser Thread hier ist echt mal zum
Ihr schreibt es sei unterste Schublade einen Polo zu zerkloppen und im gleichen Atemzug kommt Ihr mit "Komm wir müllen das GB zu".
Achja und das ist ein anderes Niveau
Ich habe mir diesen Thread hier durchgelesen und kann HomeBoy nur zustimmen, das was Ihr da abzieht ist doch totaler Schwachsinn.
Gestern Abend war noch ein Kumpel von mir da (OPEL Manta B Fahrer, TOP Wagen) und dem hab ich das hier mal gezeigt.
Der hat nur noch den Kopf geschüttelt und gemeint er weiß nicht was manche Leute haben, es ist doch Schei...egal was für ein Auto man fährt. Wichtig ist was man drauß macht.
Als nächstes habe ich mir das GB von den OpelNigthfigthers durchgelesen und musste Traurigerweiße feststellen, dass wir hier im Forum auch die totalen Vollpfosten haben. Merkt Ihr eigentlich nicht, dass die Typen sich durch eure GB- Einträge nur noch bestärkt fühlen? Und sich freuen, dass sich so viele über das Video aufregen?
Tja und dann kommt Ihr Typen an und spielt Ritter des Rechtes und müllt denen das GB zu mit Texten die in Word nur noch rot unterstrichen wären und sich jeder Grundschüler drüber lustig machen würde. Und dann spricht Ihr noch Beleidigungen aus mit denen Ihr euch genau auf deren Niveau begebt.
Sorry, aber bevor man über andere Urteilt denkt man nach ob das was man selbst macht besser ist.
In diesem Sinne hoffe ich auch hier für einige, Sie werden so schnell wie möglich erwachsen.
schönen Tag noch