vw teilemarkt

Antwort auf Wir sollten für eine Corsa zusammenlegen

Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 07:08:45Sorry Leute dieser Thread hier ist echt mal zum

Ihr schreibt es sei unterste Schublade einen Polo zu zerkloppen und im gleichen Atemzug kommt Ihr mit "Komm wir müllen das GB zu".

Achja und das ist ein anderes Niveau

Ich habe mir diesen Thread hier durchgelesen und kann HomeBoy nur zustimmen, das was Ihr da abzieht ist doch totaler Schwachsinn.

Gestern Abend war noch ein Kumpel von mir da (OPEL Manta B Fahrer, TOP Wagen) und dem hab ich das hier mal gezeigt.

Der hat nur noch den Kopf geschüttelt und gemeint er weiß nicht was manche Leute haben, es ist doch Schei...egal was für ein Auto man fährt. Wichtig ist was man drauß macht.

Als nächstes habe ich mir das GB von den OpelNigthfigthers durchgelesen und musste Traurigerweiße feststellen, dass wir hier im Forum auch die totalen Vollpfosten haben. Merkt Ihr eigentlich nicht, dass die Typen sich durch eure GB- Einträge nur noch bestärkt fühlen? Und sich freuen, dass sich so viele über das Video aufregen?

Tja und dann kommt Ihr Typen an und spielt Ritter des Rechtes und müllt denen das GB zu mit Texten die in Word nur noch rot unterstrichen wären und sich jeder Grundschüler drüber lustig machen würde. Und dann spricht Ihr noch Beleidigungen aus mit denen Ihr euch genau auf deren Niveau begebt.

Sorry, aber bevor man über andere Urteilt denkt man nach ob das was man selbst macht besser ist.

In diesem Sinne hoffe ich auch hier für einige, Sie werden so schnell wie möglich erwachsen.

schönen Tag noch