Hi Leute, habe eine riesen großes Probelm.
Ich habe mir bei ebay so ne Funk Steuerung für die ZV geholt, hat auch super geklappt.
Wollte dann den Schlüssel umbauen und habe den in die neue Fernbedienung gemacht, auch die el. Wegfahrsperre, die mir dabei wohl, wie es aussieht kaputt gegangen ist, denn ich kann das auto nicht mehr starten. mit dem zweit schlüssel geht das. bei vw direkt ist keiner mehr da und der not-dienst von denen kann nix machen. gibt es ne möglichkeit die el. wegfahrsperre irgendwie zu deaktivieren?
Hi,
wenn es mit dem 2.Schlüssel klappt, isses doch nich so wild erstmal.
Hast du den Transponder vielleicht zu weit vom Leser entfernt im Schlüssel angebracht? Der muss so weit vorne wie möglich sein...
gruß
Billy
Nein die Möglichkeit gibt es nicht.
Zitat:
Hi,
wenn es mit dem 2.Schlüssel klappt, isses doch nich so wild erstmal.
Hast du den Transponder vielleicht zu weit vom Leser entfernt im Schlüssel angebracht? Der muss so weit vorne wie möglich sein...
gruß
Billy
Aber besser mit Plastikdingen, als garnicht
Aber was haste denn damit gemacht? So empfindlich sind die doch garnicht...
Naja, dann würd ich morgen mal zum freundlichen eiern. Is aber nicht grad billig. Neuer Schlüssel und anlernen, kann dir aber nicht genau sagen was die dafür nehmen....
gruß
Billy
Zitat:
Aber besser mit Plastikdingen, als garnicht
Aber was haste denn damit gemacht? So empfindlich sind die doch garnicht...
Naja, dann würd ich morgen mal zum freundlichen eiern. Is aber nicht grad billig. Neuer Schlüssel und anlernen, kann dir aber nicht genau sagen was die dafür nehmen....
gruß
Billy
teusch dich nich also 2 neue schlüssel ohne ffb + anlernen kostet 132,30 für be andere werkstatt also privat zahlste denke ich noch n bischen mehr