@POLOFan da gehts ja
@golffahrer is ja n bissl langsam
leider si die cam nich die beste ... aba das wichtigste is eh das licht, da denkt dann eh jeder er kann tanzen, wenn strobo an is
year jump style
hehe jumping is not a crime
total geil
jaa jaa jaa @ polo-bunny büdde
achso na dann hab ich mich vermacht...naja
Zitat:
Zitat:
@grave
Sach ma ist das n neues Komprimierungsverfahren? Viell. MP3000 oder so?
Die hälfte der Bilder wird geschwärzt und der Ton wird auf ein allgemeines Rauschen reduziert
*spass*
Zitat:
leider si die cam nich die beste ... aba das wichtigste is eh das licht, da denkt dann eh jeder er kann tanzen, wenn strobo an is
@Steilheckulli sach ja die cam is nich die beste, das strobo is leider zus chell für die cam ...
un der bass klingt nu ma mit ner digicam so kagge
so leute hier könnt ihr hard-jump lernen
gruß
ich wusste es, dass es doch noch leute mit einen guten musikgeschmack gibt.
und events, wie q-base, defqon 1, qlimax und incontrol sind halt für mich pflicht!
kenne es ja garnicht anders, muss nur 10 min. mitem fahrrad fahren und dann kann ich am we in holland feiern gehen.
alleine schon wegen den dj´s, die meinen nicht, dass sie was besonderes sind. mit denen kann man sich auch unterhalten, wenn die mit ihren sets durch sind.
kann schon behaupte, dass ich mit fast allen bekannten dj´s aus der scene schon nen bier getrunken habe, bzw. mit darkraver nen bacardi
also leute, bleibt euch und eurer music treu.
Also dieses Jahr sind für mich Pflicht defqon 1, Q-Base, inqontrol, sensation black und natürlich die QLIMAX 2oo8 und vllt Qrime Time...