vw teilemarkt

Gegen Übergewicht!

ist zwar kein hardstyle bzw. jumpstyle, aber er hat auf jeden fall style



Also Leute Jumpstyle so heitßt auch die Musikrichtung....Hardtyle is die nummer härter also ohne denJump Beat....Hardstyle Tanzen gibt es nicht....Hardcore tanzen gibt es aber zum hardtyle nicht ich bescheftige mich seit 8 jahren mit dem techno aus holland , belgium und italien weil aus den drei ländern der ursprung vom hardstyle kommt..... ich sage nur wieder Qlimax event in holland wo am anfang jumstyle dann zur mitte hin hardstyle und am ende dann hardcore.....also leute.....m...S....is kein hardstyle tanz...man hört nur hardtyle dazu.....


Zitat:

Auch wenns kein Jumpstyle ist, der Typ hier ist der absolute burner:



hat was von resident evil oder andere zombie filme...



bluerave2
  • Themenstarter

Zitat:

Die beiden sind die geilsten !





der vogel ist Geil


Zitat:

Zitat:
Auch wenns kein Jumpstyle ist, der Typ hier ist der absolute burner:

Zitat:
Auch wenns kein Jumpstyle ist, der Typ hier ist der absolute burner:







Ich kenne diesen Style das aus den ganzen Rock / Emo party´s aus der Rock Disco bei uns in der city ...

die gehen da voll ab, der eine tanzt als ob er nen "Lasso" schwingen würde, der andere hat sein "Schwert"!

Aber am besten gucken die wenn man daneben direkt mit Jumpstyle ankommt

gestern auch wieder auf ner party mit den mädels gejumpt^^! Aber den Hardcore tanz Style find ich mal colll


Fahrt am 16,02,2008 ins NEW BAMBU nach Neustadt in Holstein....und da ist dj zany dann wisst ihr was original holländischer hardstyle ist....


ich tanz auch jumpstyle



hier was für leute die sowas auch machen oder hören


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich findet auch filme von uns bei my video unter hcg


  • Also hier eine DVD von der QLOMAX 2oo7 ich war da in holland....mit dem bus morgens aus hannover hin und dann morgens um 7:30 Uhr wieder mit dem bus zurück nach hannover...war der hammer die party und ich werde 2oo8 wieder dabei sein....


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • STAY HARSTYLE, OLDSCHOOL OR JUMP !


  • ich war auch in holland das war so der hammer



    Zitat:

    ich war auch in holland das war so der hammer


    auf was für nem event warst du ?


    also ich weiss nich was manche haben...ich find das soo geil....*auchgernekönnenmöchte*

    @POLOF4N: und bei dem kleinen jungen waren das die "dark oscillators"stimmts
    hab mich auch ma n bisschen damit beschäftigt,aber von denen bekommt man ja auch nichts geladen...schade suuper musik

    achso und ähm wenn das mädels können oder überhaupt zu sowas tanzen....dahinschmelz...lol


    ich kenne genug mädels die das können


    hast dus gut
    kenne auch ein paar die geil tanzen,aber die meisten wie muschis halt lol
    an dieser stelle;freu mich schon auf samstag disse


    kannst ja mal bei uns vorbei schauen da sind genug fraun die das können


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      bin jetzt ned so nur der technohörer.. aber find des ned übel=D


      @hallenpolo05 hast dich ja gleich bei uns angemeldet wa


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      Fahrt am 16,02,2008 ins NEW BAMBU nach Neustadt in Holstein....und da ist dj zany dann wisst ihr was original holländischer hardstyle ist....


      bäh is ja langweilig am 16.2. gehts wieder nach holland ... den bosch - masters of hardcore is wieder angesagt!

      und is irgendwas schlimm an jumpstyle? is relativ neu un von hardcore/hakke etc. abgewandelt, da springt man nich so sehr rum

      hier mal n vid


      p.s.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • moin!
      also ich persönlich finde Jumpstyle und das andere "übern boden gerutsche" voll geil^^

      aber ich will die sohlen von denen nich sehen

      ich persönlich will mir auch mal die schritte von jumpstyle reinziehen weil ich das auch voll cool finde wenn das ne gruppe von leuten macht

      auch wenns voll affig ausschaut,die eigentliche kunst is echt,das ne längere zeit durch zu halten!


      bluerave2
      • Themenstarter

      Zitat:

      also ich weiss nich was manche haben...ich find das soo geil....*auchgernekönnenmöchte*

      @POLOF4N: und bei dem kleinen jungen waren das die "dark oscillators"stimmts
      hab mich auch ma n bisschen damit beschäftigt,aber von denen bekommt man ja auch nichts geladen...schade suuper musik

      achso und ähm wenn das mädels können oder überhaupt zu sowas tanzen....dahinschmelz...lol


      Ist mir schon klar , das dir das gefällt wenn Mädels das machen .
      Da wackelts so schön das Holz vor der Hüttn


      Oah ich liebe diesen Thread....endlich mal normale Leute


      bluerave2
      • Themenstarter

      warum?


      Warum? Wieso warum?


      @ Hallenpolo...das Lied aus dem Video mit dem Jungen heisst
      SMF - Hahaha (echt einfallslos )
      Und wenne wat vonne Dark Oscillators haben willst, sach men bescheid


      bluerave2
      • Themenstarter

      Jumpstyle ist was geniales , und macht viel spass wenn mann mit den richtigen Leuten unterwegs ist


      kann ich mir richtig gut vorstellen


      Da hast du recht....bis vor kurzen kannte das noch keine Sau...nur die, die sich wirklich dem Jumpstyle verschrieben haben. Der ganze Hype ging doch erst mit Jeckyll & Hyde los...als das Video mit den Legomännchen die Runde machte....und dann kam eins nachm anderen...Scooter, Patrick Jumpen und sowat xD
      Das geht mir irgendwie langsam aufn Sack

      Naja...ich mag Jumpstyle, is zwar anstregend aber egal...
      Trotzdem werd ich meinem Hardstyle nich untreu.


      bluerave2
      • Themenstarter

      Hardstyle ist ja auch geil !


      hardstyle ist richtig gut dazu jumpen wir auch vom HCG

      hier findet ihr auch noch paar videos
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






    • bluerave2
      • Themenstarter

      Zitat:

      hardstyle ist richtig gut dazu jumpen wir auch vom HCG






      Von wem is den das Metallica cover?


      [QUOTE

    • [QUOTE
    • Fahrt am 16,02,2008 ins NEW BAMBU nach Neustadt in Holstein....und da ist dj zany dann wisst ihr was original holländischer hardstyle ist.... [/QUOTE


    • bäh is ja langweilig am 16.2. gehts wieder nach holland ... den bosch - masters of hardcore is wieder angesagt!




      Wollte ich auch hin....aber mir fehlt gerade das geld....deswegen geht es im april nach holland zur incontrol....dann zur Q-base und dann vllt zur sensation white und sensation black und dann nachtürlich die Qlimax wieder.... aber 2oo7 auf der qlimax die letzte stunde NEOPHYT war der HAMMER !



    • Zitat:

      Zitat:
      hardstyle ist richtig gut dazu jumpen wir auch vom HCG






      Von wem is den das Metallica cover?


      von DJ ZANY UND DV8 - Nothing Else Matters....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen